1&1 Domain mit Frontpage 2003

Y

Yudai

Guest
Hallo,
hab mal ne frage wie kann ei 1&1 eine website mit frontpage 2003 veröffentlichen?
ich kenn nur bei freenet den FTP zugang aber das gibts ja bei 1&1 nicht! :shake:
könnt ihr mir vielleicht helfen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erstens kommts darauf an, welches 1&1-Vertrag du hast, aber ich nehme mal an, dass du entweder n Webspace- oder DSL-Vertrag hast.

Und da hast du definitiv einen FTP-Zugang... einfach mal im CC (ControlCenter) nachschauen, dort kannst du auch das Passwort für den FTP-Zugang ändern.

Ich denke mal, alles andre sollte dir klar sein wie es geht... HTML-Seiten auf FTP laden und die relative/absolute Verknüpfung zu den jeweiligen Dateien.

1&1 3DSL des aus werbung!
ja des angdre is kei problem nur habt keine FTP adresse wo ich bei frontpage eingeben kann muss wohl irgendwie anders machen!

ne adre frage wie lang hast bei euch gedauert bes die hardware gekommen is?

ich bin schon länger 1&1-Kunde... aber bei der Erstbestellung ... net lange... 2 Wochen...

hab dann letztes Jahr Ende August von dem damaligen "Fair-Preis-Option" (n Volumentarif) auf Flat-Rate mit VoIP umgestiegen. Da hatte es aber 1,5 Monate gedauert... hat aber net an 1&1 gelegen, sondern an der Telekom, weil die vergessen hatten 1&1 mitzuteilen, dass die Leitung umgestellt wurde.

Seit Oktober 05 bin ich als Profiseller tätig und bis jetzt hat es selten länger als 2 Wochen gedauert. Wenn, dann hatte es einen bestimmten Grund (bspw. Kundendaten nicht richtig, oder gewählte Geschwindigkeit nicht verfügbar).

€dit:
Profiseller is ne tolle Sache... ne kleine Taschengeldaufbesserung :d

weil haben uns freitag abend mit sofort start bei 1&1 3DSL angemeldet aber bis jetzt is die hardware noch nicht gekommen und ab morgen is dann aol weg!
und ob mit unsren t-sinus 154 DSL auch ins 1&1 kommt weiß ich ich nich und wie ich den dann konfigurieren muss?

des müsst Freitag der 13. gewesen sein.... hmmm geb denen mal bis Fr 27.10. Zeit in der Annahme, dass alles klar geht (Anschlussgeschwindigkeit...) bis dahin sollten Login-Daten per Mail (hast ja Schnellstart gewählt, wie ich gelesen habe) und Hardware per Post bekommen haben.

Hast du dir auch dir "richtige" Hardware geholt?! also die Fritz!box als "1&1 Surf & Phone (WLAN / 2+)"
also ich find die unterste am besten, hab sie selber und vorallem für die wenigen 30 € isses des allemale Wert.

1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+

* 4 Geräte in einem: DSL-Modem, Netzwerkrouter, WLAN-Basisstation und Internet-Festnetz-Telefonanlage
* 4 LAN-Anschlüsse
* USB Host-Schnittstelle: USB-Drucker/-Speichergeräte
im Netzwerk nutzen!
* Anschlussmöglichkeit für 3 analoge Telefone und
1 ISDN-Telefon/TK-Anlage
* Als 1&1 Sofort-Start-Set inkl. DSL-Splitter und auf Wunsch USB-WLAN-Stick

login daten haben wir alles!
nur die hardware fehlt noch!
ne mir habe nur den router mit 1Lan anschluss glaub ich war unser fehler!
aber der mit 4 wär glaub ich au mit aufpreis gewesen?
naja mir haben ja nen netzwerkhub geht ja dann trotzdem ganz normal wie mit dem alten router auch oder?

und wie kommen mir dann ab morgen ins internet mit dem T-Sinus 154 DSL?

Zuletzt bearbeitet:
login daten haben wir alles!
nur die hardware fehlt noch!
Ja Login ist ja schonmal ganz gut :)
ne mir habe nur den router mit 1Lan anschluss glaub ich war unser fehler!
aber der mit 4 wär glaub ich au mit aufpreis gewesen?
ja gibts ja 4 verschiedene Versionen... aber ich mein 30€ ... aber die andren beiden für 0,- € hättens auch getan ;-)
naja mir haben ja nen netzwerkhub geht ja dann trotzdem ganz normal wie mit dem alten router auch oder?
sollte... da ja dann diese kleine Fritz!box die Verbindung herstellt... sollte/dürfte also kein Prob geben...
und wie kommen mir dann ab morgen ins internet mit dem T-Sinus 154 DSL?
hast ja gesagt, dass ihr die Login-Daten schon habt, also einfachmal versuchen, obs mit dem "alten" DSL-Router auch geht... wenn net, einfach mal n paar Tage warten...

ja bei aol war des so da musste ma irgendwo AOLname@de.aol.de eingeben und dann das passwort und schon ging des aber weiß net wie ich des selbe bei 1&1 machen soll?

Die 1&1 Zugangsdaten müssen auf deinem Router eingetragen werden. Wie man den Router richtig konfiguriert ist im Handbuch desselben nachzulesen!

Üblicherweise geht das über ein Webinterface, welches du über den Browser (InternetExplorer, Firefox, Opera...) unter der IP deines Gateways erreichen solltest (Ausführen -> cmd -> ipconfig zeigt dir die IP Adresse an)

Wenn du mit Frontpage eine Website erstellst, solltest du beachten, dass einige Funktionen - insbesondere bei interaktiven Inhalten - nur auf einem Webserver laufen, der auch die Frontpage2003 Extensions unterstützt und ausführt. Dies ist auf den meisten Servern nicht der Fall (da diese nämlich Linux Maschinen sind und FPE eigentlich nur für den Microsoft IIS vorgsehen ist).

Bei rein statischen HTML-Seiten würde ich eher einen einfachen Editor vorschlagen und www.selfhtml.net - Frontpage produziert hier nämlich eher schlechten Quellcode.

hab die zugangsdaten einfach mal eingegeben und die feste ip raus und alle übernommen und wir sind immernoch no online^^ also gehts juhu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh