Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin vor 3 Monaten zu 1&1 gewechselt, sollte 6000 Surfflat sein. Nun hab ich aber mehrfach die Geschwindigkeit getestet und komm immer auf 3100-3200, als nie über 3300. Kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen ? mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin vor 3 Monaten zu 1&1 gewechselt, sollte 6000 Surfflat sein. Nun hab ich aber mehrfach die Geschwindigkeit getestet und komm immer auf 3100-3200, als nie über 3300.
Per LAN oder per WLAN? Mal im Router schauen, mit welcher Geschwindigkeit sich der Router synchronisiert hat. Wenn dort 3000 steht, geht es auch nicht schneller...
Eher nicht, da du bei Vertragsabschluß die AGBs/Leistungsbeschreibung akzeptiert hast, und dort steht halt "bis zu DSL6000". Wenn dein Anschluß also weniger erreicht, musst du das so hinnehmen. Schon komisch, dass keiner mal die AGBs liest, bevor er solche Fragen stellt...
Bei W-Lan gibt es noch dazu Aussetzer, obwohl das Dingens gerade mal nen meter davon weg ist. Irgend was passt da nicht, kann man am/im Router Menue noch was drehen ? mfg