[Sammelthread] 🎮🕹🎲🖱 Der allgemeine Retro-Games-Thread ↑↑↓↓←→←→ B A ▶ 🔫💻💿🍕

Aktuell bin ich bei silent hill 2

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2025-09-06 20-39-00.png
    Bildschirmfoto vom 2025-09-06 20-39-00.png
    954,6 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist mir Mal wieder was in die Hände gekommen. Dachte das hätte ich irgendwann Mal verkauft oder verschenkt. Aber zum Glück wars nur auf dem Dachboden versteckt. Inkl. org. Kassenbon:
20250926_143406.jpg

89 DM 😱 Hatte nicht in Erinnerung, dass Spiele damals auch schon so teuer waren...

Das rechte läuft, das linke ist seit etwa 20 Jahren schon defekt.
Bildschirmfoto 2025-09-26 um 21.19.53.png

War bestimmt ne ganz fleißige 😂

@evilguy666 Oh sehr schöner Fund. Eins meiner Lieblingsspiele und immerhin war das Geld gut angelegt.

45.50€ damals sind übrigens fast 72€ heute, also ist das wirklich ordentlich teuer gewesen bzw. sind Spiele kaufkraftbereinigt scheinbar nicht groß teurer geworden.

45.50€ damals sind übrigens fast 72€ heute, also ist das wirklich ordentlich teuer gewesen bzw. sind Spiele kaufkraftbereinigt scheinbar nicht groß teurer geworden.
war doch der übliche Neupreis von 80-90.- DM für Games am PC So kenne ich es auch für die Kartons und ersten DVD Hüllen Games am PC

So ist das. Ich hab das letztes Jahr gebraucht gekauft für um die 6€.
Möge der physische Pile of Shame auch wachsen. Wobei ich Max Payne damals schon durchgespielt habe.

Anhänge

• IMG_8616.jpeg
    IMG_8616.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 15
Möge der physische Pile of Shame auch wachsen. Wobei ich Max Payne damals schon durchgespielt habe.
ist bei Mafia auch das Papier hinüber, oder brauchst du nur ne neue "DVD Hülle". Die liegen hier noch als Leerhüllen rum, wenn du Interesse hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh