WinstonChurchill
Profi
Secret Weapons of the Luftwaffe 1991 (ext. P-38, He-162. Do-335 , P-80)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
K6-II 333, Vodoo2 PCIWow, sieht cool aus!
Auf welchem System spielst du es?
Die Kombi hab ich jetzt nicht kommen sehen ... 😅K6-II 333, GF4200Ti
Vodoo2 PCI 🤞Die Kombi hab ich jetzt nicht kommen sehen ... 😅
mega tolles Spiel damals!Secret Weapons of the Luftwaffe 1991 (ext. P-38, He-162. Do-335 , P-80)
Ich hab das damals bis zum Abwinken gespielt, mit Joystick. Bis heute für mich eine der besten Rennsims, weil sich Setupänderungen immer sehr spür- und nachvollziehbar ausgewirkt haben. Dann konnte man die Fahrer umbenennen und so irgendwie an andere Saisons anpassen, oder wieder gegen Ayrton fahren. Heute wär das undenkbar.Grand Prix 2 MicroProse 1996 PC
by Geoff Crammond's
Das hat man automatisch versucht, weil man eben die Fahrzeuge total zerlegen konnte. Gegen die Fahrtrichtung auf Hockenheim zum BeispielIch hatte das auch und meine großen Cousins auch.
Ein mal hab ich bei meinem Cousin zugeschaut, er war so merkwürdig auf den Hinterreifen des Vordermanns aufgefahren das sein F1 im hohen bogen flog und beim aufprall zerbrach das Fahrzeug in drei Teile.
Ich bezweifel das dies so vorgesehen war. Dennoch habe ich das ewig versucht auch zu schaffen 🤣🤣