übertriebendes Mainboard!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is doch ein Hammergeiles Teil für eine Workstation. Zum zocken brauchst das natürlich nicht kaufen.

Meine Meinung:
Was ist daran bitte schön übertrieben??
Ein Board solcher Art arbeitet auch schon in einigen Servern bei mir auf der Arbeit. Und gerade Server können nie über genug Ressourcen verfügen...
Natürlich, für den Heimgebrauch wäre es übertrieben, aber nicht im professionellen Bereich
Greetz

Was soll man denn dazu sagen, is doch ein ganz normales Multi-CPU-Serverboard... eben nur ein aktuelles für AMD Opteron CPU's, und noch nicht mal so teuer... schon x mal gesehen sowas...

Übertrieben ist sowas indes überhaupt nicht, es gibt doch einige Server, die solche Boards verbaut haben, oder was meinste, was zum Bsp Google in seinen Serverpark für Rechner zu stehen hat. Die sind vollgestopft mit Boards dieses Kalibers ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ah ok ich kenn mich nicht so gut mit Server-Mainboards auch thx das reicht könnt den fred schließen

Meine Meinung:
Was ist daran bitte schön übertrieben??
Ein Board solcher Art arbeitet auch schon in einigen Servern bei mir auf der Arbeit. Und gerade Server können nie über genug Ressourcen verfügen...
Natürlich, für den Heimgebrauch wäre es übertrieben, aber nicht im professionellen Bereich
Greetz

sorry for ot, aber deine signatur ist zu gross, änder das mal bitte

ist genauso, wenn einer sagt, dass eine cad karte für viele hundert oder tausend euro übertrieben wäre.
Kommt eben immer auf den Einsatzzweck an, wenn du es dir für daheim kaufst, dann hast du ne Macke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh