übersetzungsthread

fl0

Enthusiast
hiho,

aufgrund eines aktuellen anlasses ist mir evtl eine idee für nen nützlichen thread eingefallen.

undzwar spucken die übersetzungsautomaten nicht immer sinnvolle ergebnisse aus und so dachte ich mir dass man nen thread erstellen könnte wo leute mit anderen muttersprachen (kleine!) texte oder einzelne sätze mal eben übersetzen könnten.

ich bräuchte zum beispiel den satz
"ist die kette schon angekommen, du esel?" auf türkisch.

wäre nett wenn mir das jemand übersetzen könnte.

leider kann ich selber keine hilfe anbieten, ich kann zwar polnisch verstehen, aber weder richtig lesen und schon gar nicht schreiben. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es, wenn wir erstmal anfangen vernünftiges Deutsch zu schreiben?

;)

hab mich schon gewundert, sowenig worte. allerdings habe auch keine grobe übersetzung finden können.

die hp taugt auch net um nen einfachen satz zu übersetzen.

mach ich net :) ich hab schon versucht das irgendwie zu übersetzen. nur kam ich net auf die idee es einfach komplett bei google einzugeben. und wenn man die worte einzeln übersetzen lässt oder sowas kommt käse raus.

Ich denke genau das ist das Problem.

Einer schreibt iwas und weil es uU keiner so richtig kontrollieren kann, kommt dann sowas dabei raus.
Und das ist scheisse!

das gemein ja

xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh