überarbeitetes Core2Duo System

Teddy1986

Neuling
Hiho, nun habe ich etliche Testberichte gelesen und würde behaupten, dass für mich optimale System gefunden zu haben.

- Intel Dore 2 Duo E6600 => 333 €
- 2048 G.Skill Extreme 2 GB => 199,47 €
- ASUS P5WDH Deluxe => 206,84 €
- 250 Gb SP2504C => 69,66 €
- Seasonic S-12 500W => 95 €
- Coolermaster Stacker T01 => maximal 80 € (gebraucht, werde ihn mir aber vorher angucken fahren!)
- VGA ASUS Extreme N7900 GT / 2 DHT => 260,57 € (hat zwar nur 450/660, reicht aber für mein Vorhaben dicke aus)

Insgesamt würde mich das System 1244,54 € kosten. Meint ihr, dass dieses eine durchaus gelungene Zusammenstellung ist? Da ich kaum anspruchsvolle 3D Spiele zocke (halt nur CS 1.6), es mir aber vorbehalten will, reicht die Graka doch vollkommen aus oder?

Gekühlt werden Graka (komplett), Cpu, MB üder WaKü.

Sicher ist der Shop nicht der preiswerteste, aber besser als wieder bei Nork-It zu kaufen :( Der Vorteil an dem Laden ist halt, dass ich da schon oft gekauft habe und der sich gerade mal 800 m von mir entfernt befindet. So hab ich immer die Möglichkeit die Hardware vorbeizubringen und denen auf den Tisch zu knallen ;)

Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nicht so hohe anforderungen hast dann kauf dir den E6400.....und einen anderen kühler.und wenn der dann nciht reicht kannst du übertackten.sonst alles ok

kauf dir vllt ne andere 7900 gt, da sind bei geizhals einige günstiger gelistet

Hiho,

also zu dem NT. In mehreren Tests, die ich in letzter Zeit gelesen habe, hat das Seasonic sehr gut abgeschnitten und das Nermax,welches ich zuerst kaufen wollte, nicht so gut.

Ne andere 7900 Gt hmm naja, gibts auch welche mit 520/750 für weniger als 264?? wenn ja wo?? Das gute bei dem Shop ist halt, das ich dort fast alles bestellen kann, wodurch auch geringe (glaube eher gar keine) Versandkosten anfallen.

Soeben habe ich auch den Haken entdeckt. Die preiswerteren Preise gelten nur beim Versand. Sollte man sich die Artikel in der Filiale abholen wollen, kostet es gleich mehr. Hmm was meint ihr? Lieber splitten und sensible sachen in der filiale kaufen?

Matthias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh