Übertragen von Einstellungen !!?

Christoph0815

Banned
Habe WinXP eben mal wieder platt gemacht !

Habe vorher mit dem Assistent zum Übertragen von Dateien und Einstellungen die Einstellungen (NUR, also nicht die Dateien) gesichert !

Wenn ich den Assi jetzt wieder ausführe und auf die entsprechende Datei "USMT2.UNC" verweise sagt er mir dass dort keine Infos vorlägen obwohl sich eine 54MB große Image-Datei dort drin befindet....

Was mache ich falsch ?? :(

Danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte.... weiß keiner was ?? Wäre echt wichtig für mich ! :(

ich habs selber grade ausprobiert (wusste garnich dass es das gibt :rolleyes: )

und ich glaube es liegt an den rechten, zumindest ging es nachdem ich das komische image da auf ein FAT32 laufwerk gespeichert hab (kb auf reboot ^^)

also versuch mal das image auf ein USBstick mit FAT dateisystem zu speichern oder änder die zugriffs rechte im abgesicherten modus...

oder flame mich :(

Hmm... funzt auch nicht ! :(

Mein USB-Stick (FAT) gibt auch nix her wenn ich die .img darauf speichere !?

Liegt es vielleicht daran dass ich nur Einstellungen gespeichert habe und nicht die Dateien !!?(Aber wieso kann man das dann anwählen !?)

EDIT: Könnte es daran liegen dass ich die Infos mit SP3 gesammelt habe und das jetzt noch nicht installiert ist ??

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... wo bekomme ich das SP3 her ?? :)

EDIT: Hat sich erledigt...wird gerade installiert ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Service-Pack3 drauf und es funzt immer noch nicht ! :(

Noch jemand eine Idee ??

Ich hol den Thread mal nach oben.
Selbes problem hatte ich vor 2 Monaten auch, nach ca. 3 Stunden Googlesuche hatte ich die Lösung: Es gibt ein Hotfix von Microsoft, der dieses Problem behebt.
Leider habe ich das Problem aktuell wieder, kann diesen Hotfix aber nichtmehr finden....
Kann mir einer helfen oder hat ihn sogar selbst aufm rechner ?

EDIT: Wie es nur immer ist... Man sucht länger Zeit, wird nicht fündig und schildert sein Problem in einem Forum. Paar Minuten später findet man selbst die Lösung !
Hatte es damals im P3D sogar selbst gepostet:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3961143#post3961143

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh