EvilMoe schrieb:Schönes kackbrauch. Ich hab ne coolere Farbe.
Heute ist mein Bad Axe gekommen. Ich möchte euch meins ja nicht vorenthalten:
sieht echt edel aus! das board, nicht die verpackung.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EvilMoe schrieb:Schönes kackbrauch. Ich hab ne coolere Farbe.
Heute ist mein Bad Axe gekommen. Ich möchte euch meins ja nicht vorenthalten:
Onkel_Otto schrieb:?
Welcher Artikel bitte?
Onkel_Otto schrieb:Ich persönlich halte es sowieso für verfrüht, ein 975er Board unbedingt _jetzt_ zu kaufen, nur um ein C2D kompatibles zu haben.
Der 965er ist extra für/mit dem Conroe entwickelt worden und ich vermute, dass die ersten Reviews auch die Kompetenz des neuen Chipsatzes unterstreichen werden.
Der 975 ist letztendlich nichts anderes als ein erweiterter 955...
Onkel_Otto schrieb:Ja nee da werden nicht unbedingt Klassenunterschiede bzgl. der Leistng sichtbar werden. Aber der Broadwater bietet auch einige neue Features wie z.B. erweiterte Monitoring-Funktionen. Und die geänderte VRM-Spezifikation für den Conroe ist nicht die einzige Anpassung, die vorgenommen werden muss. Die neue CPU liefert auch Signale, die die älteren Chipsätze nicht "verstehen".
Und ~200 Schleifen für ein Mainboard mit 975 Chipsatz... puh
Hoffentlich pendeln sich die Boards mit 965 bei 120-150 ein.
--edit--
Wer sagt denn bitte, dass es "anders rum" ist, also der 975 der bessere? Besser im Sinne von ausgestattet oder von der Leistung her? Hat denn überhaupt schon jemand ein 965er Board gesehen, geschweigen denn getestet?
xerber schrieb:Ich werde zumindest noch die Tests vom NV und besonders dem ATI Chipsatz abwarten, bis dahin dürften auch die Preise auch wieder etwas gesunken sein.
Was denn für Signale? Hä?Onkel_Otto schrieb:Ja nee da werden nicht unbedingt Klassenunterschiede bzgl. der Leistng sichtbar werden. Aber der Broadwater bietet auch einige neue Features wie z.B. erweiterte Monitoring-Funktionen. Und die geänderte VRM-Spezifikation für den Conroe ist nicht die einzige Anpassung, die vorgenommen werden muss. Die neue CPU liefert auch Signale, die die älteren Chipsätze nicht "verstehen"...
985. Vielleicht irgendwann der Neue für die EE's...FischOderAal schrieb:das sagen alleine schon die Zahlen. wenn Intel gewollt hätte das der 965 besser als der 975 wäre dann hieße er wohl 985
am 5. wissen wir hoffentlich mehr. aber ob sich da so viel tut oO naja
schmobbe schrieb:Das Asus P5B Deluxe hat ja eine IDE Schnittstelle. Kann ich also ganz normal mein DVD/CD Laufwerk/Brenner anschließen und auch von Booten, oder? Wenn das geht, würde mir ja dieses Board reichen. Wie schaut denn der FSB bei dem Board aus? Geht der nur bis 1066 oder geht da noch was nach oben hin?![]()
xxmartin schrieb:Das P5W DH ist doch wahrlich nix tolles. Wenn ich mir mal die SATA-Ports angucke. Über's halbe Board verstreut und vermutlich noch mit 'nem Zusatzcontroller. Schlimmer geht's ja wohl nicht.
Dagegen sieht das Gigabyte doch mal richtig aufgeräumt aus
http://www.gigabyte.com.tw/FileList/Image/motherboars_productimage_ga-965p-ds4_big.jpg[./img][/QUOTE]
auch die Anordnung der Steckplätze sollte am sinnvollsten sein. so hat man wenn 2 Grakas drinne sind immernoch 1 PCI und 2 x1 ;)
Die 2.B Rev. ist jetzt auch passiv gekühltP!X3l schrieb:Der WR wurde mit dem Intel gemacht. Ich denke das Intel ist ein wenig besser als das MSi udn vor allem es ist passiv gekühlt!
Oben stand was von paar Tagen.
xbitlabs.com schrieb:Intel Corp.’s high-end chipset 975X is likely to remain Intel’s top-of-the-range chipset offering for over one year and support not only Pentium Extreme Edition processors, but also Core 2 Extreme chip and even quad-core Kentsfield product! According to a media report, Intel is preparing a mainboard called D975XBX2 specifically for its forthcoming quad-core processor.
xbitlabs.com schrieb:A news-story by VR-Zone web-site claims that Intel Corp. is planning to release its desktop mainboard D975XBX2 code-named Bad Axe 2 late this year and implement special “system bus optimizations” “especially for Kentsfield”.
Mmichel schrieb:Die 2.B Rev. ist jetzt auch passiv gekühlt![]()
V-Core u. Vdimm wurden auch korigiert![]()
Gruss Micha.
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1468558&postcount=1Franky79 schrieb:Gibt es da irgendwo mehr Informationen drüber ?