Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte duch den conroe wird der stromverbrauch deutlich gesenkt ?sch8mid schrieb:das albatron ist eher gedacht für 2 getrennte Netzteile
gespeist von zwei getrennten ,stabilisierten stromkreisen*
Mistry schrieb:Ich dachte duch den conroe wird der stromverbrauch deutlich gesenkt ?
Irgendwie finde ich das die langsam übertreiben...
sch8mid schrieb:Das ALBATRON PX 975 X
erster bericht - scheint nach der computex anfang juni auf den markt zu kommen
http://www.oc.com.tw/article/0605/readgoodarticle.asp?id=5155
sch8mid schrieb:hey ..gratulation FoA
ich war nicht ganz so gut , und mein abi stammt aus einem vergangenen jahrhundert![]()
![]()
Vielen Dank für Ihre Anfrage, leider liegen uns hierüber keine informationen vor.
Mit freundlichen Grüssen
Enrico T......
Junior Sales Manager
xxE-Computer
antwort von mir :
da müsste nur einer der juniorsalesmanager seinen arsch heben , ins lager gehen und auf den karton schauen
mit besten grüssen
xxxx
und b.t.w. : in den usa (und ich komme gerade von einem halbjahresaufenthalt aus fl) hätte dieser junior sales manager (mit dieser auskunft) diesen titel max. eine woche..
und da wundern sich dann alle, dass es immer mehr arbeitslose gibt...FischOderAal schrieb:hier in Deutschland zählt ja nur "Geiz is Geil"...
sch8mid schrieb:joo --bei denen kauf ich auch voraussichtlich das board
hab nämlich mal 6 jahre lang 5 km entfernt von dem gewohnt
das ist im finstersten odenwald![]()
![]()
andrew schrieb:Das ist doch bei Heidelberg in der Gegend oder hab ich mich jetzt komplett getäucht?
mfg Andrew
rein in den odenwald wenns am dunkelsten wird kommt mossautal
Ja.FischOderAal schrieb:sprechen die in Taiwan auch Chinesisch? (Erdkunde nur bis zur 8. gehabt)
HD-Ronny schrieb:Ja.Taiwan ist ein eigenständiger Staat,aber einTeil von China.
![]()
Aber das Board wird sich doch wohl noch mit "einen" normalen NT betreiben lassen?Werd auch aus dem übersetzten artikel nicht richtig schlau.
Ansonsten echt geiles board,die Heatpipe ist ja wirklich cool.
andrew schrieb:Ich überlege auch schon die ganze Zeit, welches Board ich kaufen werde. Bisher hab ich noch keinen richtigen Anhaltspunkt gefunden, wieso ich ein i965 bzw. ein i975 Board kaufen soll. Gibts eigentlich schon Vergleiche der beiden Chipsätze? Das Intel Board gefällt mir nicht so, lieber eins von DFI, ASUS, Gigabyte oder MSI.
mfg Andrew
sch8mid schrieb:also in usa geht die tendenz der OC er schon deutlich in richtung 975 er chipsatz .. man setzt also voraus , dass der 975er schneller ist.
schaunwrmal..aber langsam fängts ja an interessant zu werden- ich denke ab 5 juni sehen wir mehr..
35712 schrieb:Geht auch mit P4 Stecker.
Die Chance steht 50:50, leider.static schrieb:hmm, na dann ist ja ok - aber volle OC Stabiliät wird man womöglich nur mit mehr Saft bekommen. nicht das dann das NT der limitierende Faktor wird.