Cyprinus_Carpio
Banned
GTA3 Engine und DX10?!
Manhunt und keine Schusswaffen...hast wohl bei Teil 1 nur den Anfang gespielt...?
jop...danach wurds ja beschlagnahmt von unsrem lieben herr staat

es kommt ja noch nicht ma fürn pc...wie deprimierend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTA3 Engine und DX10?!
Manhunt und keine Schusswaffen...hast wohl bei Teil 1 nur den Anfang gespielt...?

So ein Müll gehört verboten, basta.
definiere müll.
wer mit medien nicht umgehen kann, soll die finger davon lassen!
jeder hat eine andere vorstellung von müll/unfug/schwachsinn
Dass jemand sowas abartiges entwickeln und verkaufen darf, erstaunt mich immer wieder aufs neue.
Ich finde das Game mehr als überflüssig/unsinnig. Sowas gehört nicht auf eine Konsole, deren Ziel die Familienunterhaltung ist.
Gegen Killergames wie Ego-Shooter, Rollenspiele usw. sag ich ja nix, aber bei sowas hört der Spass auf.
Hab mir Teil 1 mal angeschaut auf der Xbox, nach 5min wurde das Game entsorgt.
Dass jemand sowas abartiges entwickeln und verkaufen darf, erstaunt mich immer wieder aufs neue.

Hab Manhunt 1 als 11 Jähriger gezockt.. Fans allerdings nicht so pralle..![]()

Das einzige was mich an Teil 1 wirklich gestört hat,war ,dass man die Gegner immer so langsam und qualvoll umbringen musste.Immer diese oversized Animationen.Gut,eigentlich waren die schon daneben.Als Special ab und an wärs OK gewesen.
Postal war besser.Das hatte wenigsten Humor und alternative Lösungswege.Auch wenn es irgendwie immer in richtiung Gewalt gesteuert hat.
Manhunt macht es aber imho realistischer und um einiges exzessiver als Postal, schon allein aufgrund der Tötungsmethoden & Animationen.
Postal 2 ist eher wie eine Karikatur, zynisch und mit viel schwarzem Humor (brauche da bloß an die Bin-Ladens denken, oder an: "Save the Trees! Burn the Book!").
es ist nur ein game. wer das nicht unterscheiden kann mag wohl schon sehr anfällig sein. schaut euch mal simpson oder so an. das ist extra für kinder und schon sehr brutal.
will soll ich meinem sohn erklären, wenn die aus dem dritten stock springen und weiter laufen?
Hat hier jemand schon ein Wort über die Kindersicherung verloren? Naja was solls. o:
Bin mir jetzt nicht sicher ob es das auf der Wii gibt, bei der Xbox 360 kann man jedenfalls Altersstufen anwählen und mit einem PW sichern, zudem kann man auch sonstige Option anwählen, welche ''die kleinen'' nicht benutzen können.
@ Agnes: Sign, es ist doch sowas von offensichtlich das es meistens an deren sozialen Umgebungen liegt und jeder normale Mensch weiss das solche Umstände einen Menschen psychisch krank machen, aber man sucht eben immer nach der einfachsten Lösung. Was ich aber am lustigsten finde ist das nie ein Wort über Filme gesagt wird. Solche Sachen wie Hostel, Saw oder was auch immer...soll ja Leute geben die über die Situationen der Menschen in den Filmen lachen.