Überprüfung Core 2 Duo E6600 System

Gilligan

Neuling
:d Ein freundliches Hallo an alle in dieser Comunity!!!:d

Ich lese Mich schon seit einiger Zeit durch dieses Forum und bin echt beeindruckt was hier so los ist und hoffe deshalb das ihr mir ein bischen helfen könnt. Ich habe vor mir ein neues System zusammen zustellen und würde mich freuen wenn ihr einen Blick drauf werfen könntet und eure Meinung dazu sagen.

CPU = Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz BOX 4MB
CPU Kühler = Scythe Infinity SCINF-1000
Mainboard = ASUS P5W DH Deluxe
Speicher = 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-2GBPK
Grafikkarte = ASUS EAX1950 CrossFire 512MB DVI/CF
Festplatte = 3.5" Maxtor 250GB 7V250F0 7200U/m 16MB
DVD-Rom = Samsung SH-D162C
Gehäuse = Thermaltake Armor JR. VC3000BWS
Netzteil = 600W Xilence Power 12cm

Dieser PC soll ein reiner Spiele PC werden und wird nicht übertaktet. Die Grafikkarte habe ich als Crossfire Edition genommen weil ich vorhabe das System ende nächsten Jahres als Crossfire auszubauen. Kann mir vielleicht einer sagen ob der CPU Kühler mit dem Gehäuse zusammen passt weil der Kühler doch recht groß ist. DVD-Brenner brauche ich nicht da ich einen in meinem jetzigen System habe, den ich Media PC umbaue, das reicht mir. Würde mich freuen wenn ein paar Leute sich dazu eusern würden.

MFG Gilligan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der Cpu Kühler sollte ins Gehäuse passen, da dieses ja 21cm breit ist. Sonst ist die zusammenstellung gelungen, nur das Netzteil muss du auswechseln. Nimm ein Enermax Liberty 500w, Seasonic 500w oder ein Be quiet dark power pro 530w. aber sonst kanns du den pc so nehmen
auch ja willkommen im Forum;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh