Übergangskarte

cybstr

Neuling
Hallo,

da ich nun seit Wochen auf die 8800 GT zu vernünftigen Preisen warte, habe ich mir überlegt eine günstige Übergangskarte zu kaufen. Zu welcher würdet ihr mir da raten? So um die 50 - 60 €.

Wie groß ist der Unterschied zwischen einer 8600 GT 256 mb und einer 8600 GT mit 512 mb? Sollte mit der ersten CS 1.6 und CS Source problemlos laufen?

danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm ne 7600GT,reicht dick für CSS und damit auch CS 1.6,bzw ne 7800GT.Eine 8600GT kostet dich mind. 70,75 €

danke, wäre nett wenn jemand noch etwas zu meiner ersten frage sagen könnte ;]

Schau doch mal hier im Marktplatz nach was Günstigem!

Ansonsten ist es Quatsch, wenn du mich fragst, erst 50-60 Euro rauszuwerfen um zu warten bis die GT 50-60 Euro günstiger ist!

Eine ATI x800 wäre auch eine Alternative. In Ebay schon für um die 40€ zu haben.

Das war deine erste Frage ;)
Zu deiner 2.:512MB bringen der Karte nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh