[Kaufberatung] Übergangs-GraKa zum Surfen und DVD-Schauen

Niranjana

Enthusiast
Es wird eine Übergangs-GraKa PCI-E, nichts besonderes, zum Surfen und DVD-Schauen benötigt. Die Karte sollte nicht mehr als 25EUR kosten - am besten eine für nur 10EUR.
Welche Karten sind in diesem Preissegment zu empfehlen? Nicht dass ich für eine Karte 25EUR bezahle, die nur 10EUR wert ist oder 10EUR für eine die nichts mehr wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehst zu Ebay.de und kaufst dir für 1-5 Euro eine Grafikkarte.Fürs Surfen und DVD-schauen tut jede.
Wenns auch ein bisschen Leistung haben darf,schau dich nach einer GF6600GT um.
Neu wirds mit 10 Euro nix.

Oder schau dich mal im Marktplatz um. Dort bietet immer mal Jemand nen alten Zossen an welcher als Übergangslösung reicht.

Wenns was neues sein soll, kannst dich ja nach ner Geforce 7300 GS oder LE umschauen.
Kosten neu so ab 20 EUR rum bei Geizhals.

Die können halt nix besonderes aber für die von dir genannten absolut trivialen Zwecke reicht's absolut.

danke für Eure mir nützlichen Beiträge. Dann mach ich mich gleich mal auf die Suche.
noch was, könnte es bei einigen Karten zu Problemen kommen zwcks Vista?

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht so der Vista Freak, im Gegenteil.. aber ist es net so das er evtl. das tolle Aero nicht nutzen kann, falls er überhaupt eine Version mit hat.

was ist aero?
eigentlich möchte ich nur DVD Kucken und Surfen

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh