[Kaufberatung] Übergangs grafikkarte

highlight

Urgestein
Servus Leute,

ich wollte euch mal fragen, was für grafikkarte ich mir für 1-2 monate holen soll... Also ich besitze zur zeit den "Samsung 931BW" ! Später also nach 1-2 monaten werde ich mir ne 24er zoll zulegen, daher bräuchte ich auch andere grafikkarte! Aber jetzt für 1-2 monate bräuchte ich ne gute grafikkarte, welche soll ich mir denn holen? Also den 9600 GT finde ich garnicht mal so schlecht... was sagt ihr denn dazu? Also was ich zur zeit spiele
crysis
cs
css
nfs
hl2

danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke eine 9600GT wird völlig ausreichen für die paar Tage!

Ich weiß nicht ob es sich rentiert für 1-2Mon eine so "teure" Graka zu kaufen. Der Wertverlust wird recht groß sein. Was hast du den atm für eine drin?
An deiner stelle würde ich mir was gebrauchtes aus dem Marktplatz/Ebay schießen. Ne X1950Pro, X1950XT, X1900XT oder so was in der Art tuts doch auch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unbedingt so viel ausgeben willst dann die 9600gt. Allerdings ist der Wertverfall dann relativ hoch.

schreib mal was du aktuell drin hast, dann kann man dich da auch besser beraten.

Ich würde ne Gebrauche X1950Pro für ca. 55-65€ hier im Forum suchen...

Damit sollte selbst Crysis auf mittleren Einstellungen gehen.
Der Rest geht auf jeden Fall!
...kommt natürlich auf die Auflösung an, oder kommt für dich nur die Native in Frage?

Ne billige ggf. auch gebrauchte holen und für diese Zeit auf Crysis eben verzichten. Ansonsten ist der Wertverlust viel zu hoch. Hab ich ja selber bei meinen 3870er Karten erleben müssen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh