Über die Fritzbox Daten(Filme, Musik) dann von Western Digital TV HD Live zugreifen

Ü-Ei

Semiprofi
Ja ich möchte wie im überschrift schon beschrieben von meiner WD TV HD Live Player, Daten aufrufen und zwar aus mein PC. Dazwischen ist halt die Fritzbox 7270.

Hat einer ne idee wie ich das am besten mach, ne einleitung hab ich gefunden jedoch wird dort beschrieben wie man es macht wenn der PC direkt an dem WD Player ist.
Bedanke mich shconmal dafür.

Gruß
Ü-Ei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde jetzt ganz spontan sagen: WD Player an die FritzBox anschliessen und einrichten?

Gemäss Videos auf der Hersteller Webseite müsstest du ja nur anstöpseln und gut ist.

die Fritzbox spielt doch dabei garkeine Rolle. Musst nur am PC die entsprechenden Ordner freigeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh