Ärgerliches Problem mit Boxensystem

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
ich habe ein Boxensystem geschenkt bekommen.

War alles dabei, nur die Fernbedienung würde fehlen.

Brauche ich nicht, dachte ich mir.

Nur das dieses Boxensystem, nur mit dieser Fernbedienung überhaupt erst eingeschaltet werden kann!!!!

Ich habe an den Suppourt geschrieben Anwort so in etwa:

"Hammer nedd"!!! (Haben wir nicht) :-[

Das Boxensystem ist von Speed-Link: Full Metal 2.1 System.

Ich habe es auch schon mit meiner Universalfernbedienung versucht, aber nur mit geringem Erfolg....

Besitzt jemand dieses Boxensystem, und kann mir vllt. mal seine Fernbedienung leihen?

Ich weiß wieder son bescheuerter unmöglicher Fehler, aber sollen deswegen die Boxen auf den Müll wandern???? :shake:

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt. ginge es ja mit einer logitech harmony? das ist ne sehr gute FB, d.h. wenn du evlt. sowieso eine universalFB brauchen kannst, dann wär das ne option. könntest dich vorher bei logitech informieren, ob das mit der geht.

ich hab die harmony 555, kostete 49€. man verbindet die per USBkabel mit dem PC und kann dann per internet auf ne riesige gerätedatenbank zugreifen. ich könnt spter mal schauen, ob das boxenset da mit drinsteht.

Hi nochmal,
ich habs überall versucht, nix zu wollen.

Keiner hat son Ding.

Also Universalfernknipse oder so.

Aber das ist doch lächerlich oder??????

Das hat mal 50-80€ gekostet alleien das Netzteil so ein großes hatte ich noch nicht.

Das ist zu schade für den Müll!!!

mfg
Kai ohne Fernzappstäbchen :d

Ein Boxenset, dass man lediglich mit der Fernbedienung einschalten kann, ist ja merkwürdig. Sowas sollte man nie machen (als Hersteller).

Hast du schon mal bei Ebay geschaut?

Liebe Grüße,
Leander

Hi,
Hast du schon mal bei Ebay geschaut?

Jab habe ich, ich könnte versuchen, für möglichst wenig Geld noch ein Komplettsystem zu ersteigern.

Sonst habe ich 10kg Elektroschrott!

mfg
Kai

Zumindest weißt Du jetzt, warum das Boxenset verschenkt wurde. Bestimmt nicht, weil es zu gut war... :d

Ja toll!
Schade ist es trotzdem oder?

Das wandert jetzt innen Müll, in die Restmülltonne.

Ich hatte ja den Hersteller gefragt, ob der die Teile für mich entsorgen würde.
Bekam aber keine Antwort.

mfg
Kai

Sicher ist es schade. Aber um dich vielleicht ein wenig aufzumuntern: ein Boxenset, welches man nur mit Fernbedienung einschalten kann, ist in meinen Augen qualitativ minderwertig. Guten Sound hättest du damit wahrscheinlich eh nicht gehabt.

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh