Änderung nötig?

Sebab

Enthusiast
Hallo,
um mich mal zu informieren wollte ich mal fragen ob es bei meinem Rechner nötig ist in den nächsten Monaten wieder Geld in den Rechner zu investieren.
Wenn ja was und wie hoch werden die Kosten sein?

System: siehe Signatur!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde da erst mit Nehalem was ändern, bis dahin hält das System.

sehe ich wie enigma, vor nehalem würde ich da auch nichts dran ändern.
läuft dir denn irgendwas zu langsam?

Wann kommt denn Nehalem?
Langsam läuft eigentlich nix, wollte so nur mal wisen wann ich anfangen muss zu sparen.

ende 08 anfang 09 soll er kommen

Du könntest einen besseren Kühler als den Boxed kaufen und noch weiter übertakten, falls die CPU mitmacht. Aber ansonsten ist dein System noch ganz gut.

nehalem ende diesen jahres oder anfang nächsten jahres, wann genau steht noch nicht fest.

ende 08 kommen die Server und Extreme Varianten, Anfang 09 dann die "normalen" Nehalem.

Naja wenn dann rüste ich Battlefield 3, wenn es Ende 08 rasukommen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh