Ähnliches Geh. wie Antec Nine Hundred ?

BOOMsDAY

Enthusiast
Hallo,

habe hier im Forum vor einiger Zeit einen Beitrag zum Antec Nine Hundred gelesen den ich trotz SuFu nicht mehr widerfinde.

Dort wurde das Antec mit einem konzeptionell ähnlichen Geh. einer anderen Marke verglichen. Dies hatte allerdings zwei 120 oder 140 mm Lüfter im Gehäusedeckel.

Jemand eine Idee welches Case gemeint war?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das war wohl was ich meinte. Besten Dank.

Mit der Verfügbarkeit scheint es aber nicht zum Besten zu stehen. Bei den üblichen großen Versendern ist es nicht gelistet, beim Hardwareschotten auch nicht, lediglich GH zeigt zwei Lieferanten welche es aber auch nicht ab Lager haben.

Ist das NZXT zu Neu oder einfach nicht attraktiv genug?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh