µTorrent 1.7.5 Vista x64 Freezes

rrbm

Neuling
....erzeugt bei mir sporadische Komplett-Freezes (kein Restart, kein Bluescreen, Freeze halt ^^).

noch jemand mit denselben Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab version 1.6 eh sicherheitstechnisch bedenklich. probier mal die 1.5 falls du auch mal nich ganz legale sacher probierst

inwiefern bedenklich?

und ich habe nur das Problem dass der Button in der Taskleiste oft verschwindet, und der Button freezt auch wenn ein neuer Download aus dem RSS reinkommt oder wenn ein Download fertig ist.

Kinderkrankheiten halt ;)

früher oder später wird sich jeder softwarehersteller ein türchen offen halten. nimm den rat an oder eben nicht.

aber komplettfreezes mit dieser version? hab davon schon im utorrent-forum kurz was gesehen, soll wohl gehäuft auftreten, benutze übrigens nen wlan pci adapter.

wieso werden nicht die einfachsten sachen probiert. nimm doch einfach mal die von mir empfohlene version.

Bei mir läuft Utorrent wunderbar!

Zuletzt bearbeitet:
ja, mittlerweile kann ich die utorrent freezes auch nicht mehr reproduzieren, liegt wohl an irgendetwas anderem...kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh