µATX gehäuse gesucht

SpecialT

Neuling
Hi

ich brauche ein gehäuse, welches schön klein ist jedoch nicht viel kostet.

es soll kein gehäuse sein das µATX aufnehmen kann und ATX auch... NUR µATX=> schön klein

ich finde aber leider nix in diese richtung?

habt ihr da vorschläge?

gruß
St

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silverstone Temjin TJ08 Mini-Tower µATX
oder
Chieftec BS-01 Mini-Tower µATX

AOpen G325 :)

Bilder bei nethands (Signatur)

Man muss nur beim netzteil auf 2 Sachen achten. Was genau, steht bei caseking.

Ich find ihn gut, weil man auch recht hohe CPU Kühler einbauen kann. Aber auch nur, wenn man den HDD Käfig ausbaut. Somit kann man nur noch eine HDD bzw Floppy einbauen. Aber wer brauch noch floppy :)
Zudem ist der nicht allzu eng und man hat auch bissel Luft (v.a. bei der CPU und dem Kühler). Die Seitenlöcher und die spezielle Anordnung des Netzteils tragen zur guten und leisen Be- und Entlüftung bei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh