[Kaufberatung] µATX Case

Snake7

Urgestein
Hi Leute,

Ich suche ein Case was möglichst klein ist, aber eine High-End Graka und einen ordentlichen Kühler reinpasst.
Als MoBo kommt ein µATX zum Einsatz, als Grafikkarte denke ich an eine 285gtx.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec New Solution NSK3480, 380W ATX 2.2 (0761345-00390-2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ist leider mit Netzteil

attachment.php

Anhänge

• 55.jpg
    55.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 69
So danke leute, das erste Case was vorgeschlagen wurde hat mich irgendwie überzeugt und bekommt eine Chance.
Mal guggen wie es ist XD.

Vielen Dank und Bye.

Wenn du es noch etwas kleiner haben möchtest, würde ich mir übrigens das Lian Li Q08 angucken. Das ist zwar ein ITX Gehäuse, aber man kann da locker ein mAtX Board reindremeln. Es gibt bei den Casemodding Worklogs gerade eine Thread darüber.

Also ich würde das LianLi V352 nehmen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh