• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] µATX- Board mit SLI/CROSSFIRE

drakrochma

Enthusiast
Hallo

Gibts sowas eigentlich?
Hab in nem Shuttle mal ein entsprechendes Board gesehen, aber sonst noch nie.
Und da ich meinen MiniPC bissl aufmotzen will würde sowas schön passen :)
Mit 2 9600gt oder 2 3850ern wäre das ne schöne Sache :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ja grade mein Problem, hab für AM2 und für 775 gesucht aber ned für 939 :)

Na gut, dann wirds wohl ein realtiv kleines Gehäuse werden müssen oder ein desktop, falls es da was brauchbares gibt.

hmm
hatte µatx + sli
µatx und crossfire
microatx und sli
mikroatx und corssifre
aber außer irgendwas von ner ölböhrstation wollte mir google nix geben...

VERSCHWÖRUNG!!!
Google mag mich ned ;)

Gibt eben leider keine aktuellen Boards mit den Anforderungen ;)

Naja, hat sich für mich soeben sowieso mehr oder weniger erledigt.
Die CPU , das Netzteil, die Graka, die Festplatte, das DVD-Laufwerk das ich eigentlich da rein setzen wollte hat sich eben recht spektakulär verabschiedet...
Netzteil hat nen ordendlichen knall von sich gegeben und der ganze rechner hat rauch gespuckt.
Board durchgebrutzelt, Graka getoastet und der rest läuft nicht mehr an.
Also grade alles zum Schrott gestellt.
*arg*

Was war es für ein NT? ;)

Aber schade um die Teile.

würde mich auch wundern was das für ein Netzteil war

wenn es ein Billigschrott war verlinke ich von nun an den Thread wenn ich ein Argument brauche warum man nicht am Netzteil sparen sollte ;)

da muss man aber am PCIe x4 Sockel rumbasteln damit ne Karte reinpasst.

das trift das auch auf das GA-G33M-DS2R zu

Ja tut es ich habe das Board zur zeit mir Crossfire am laufen ;) aber es bremst weil die 2te Graka nur per PCIe 4x angebunden ist

Laut Fudzilla kommt DFI im Laufe des Jahres mit µATX SLI/CF Boards daher: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=5214&Itemid=1

das wäre sehr geil würd ich direkt kaufen ;)

Kleinen Barebone mit Crossfire rockt und das ganze wassergekühlt ;)

Feichti

Bin grade auf der arbeit und weis nicht genau was es für eins war.
entweder ein silentstorm oder eins von sharkoon.
Wenn das Teil heute mittag noch da steht werde ich nochmal schauen.
Die ersten Teile für den nächsten sind schon geordert:)
Will auch endlich mein SLI rein setzen, auch wenns ned wirklich viel bringen sollte.
Weiß nur ned was für karten.
Kann gerne ein billigst-sli sein, is eher zum basteln als für die Leistung.
Was für karten kann man denn da empfehlen?
Würde so ca 200€ für beide grakas ausgeben.

Wenn schon der Rechner nicht überlebt hat, dann soll wenigstens der Gedanke überleben ;)

Naja,
da ich sonst nix angeboten bekommen hab denke ich fast das es darauf hinaus laufen wird.
Es sei denn, es meldet sich noch jemand bis morgen :)
*hoff*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh