[Kaufberatung] µATX Board gesucht !

DeeCee

Enthusiast
Hi Leute

da das Momentane Board meines Cubes eine Macke hat und mit dem Prozzi nicht klar kommt suche ich ein neues !

Verbaut ist ein E6850 eine PNY 9800GTX+ (Layout GTS250) 2x2GB Corsair DDR2 800 und ein Corsair 650w Netzteil !

Momentanes Board ist ein XFX XG31i !

Da die Northbridge Wassergekühlt ist und ich nicht unbedingt einen neuen Kühler kaufen will sollte der wieder passen !

Gefunden habe ich bis jetzt folgende :

Intel G31 Chipsatz
-MSI G31M2-FD V2
-MSI G31M3-F
-MSI G31M3-L V2

Nvidia 610i Chipsatz
-MSI P6NGM-L

Nvidia 630i Chipsatz
-MSI P6NGM-FD

welches würdet ihr denn vorziehen ?

Gruß

Lars

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das G31M2 und bin absolut zufrieden. Rennt 1a. Allerdings werd ich mir für meinen Hauptrechner en anderes Board kaufen, da man mit dem MSI net undervolten kann....

Ja also undervolten nicht ! Eher das gegenteil ein wenig wenn es das Board zu lässt :-) !

Dachte auchs chon an ein G41 oder P41 aber da scheint der Northbridge Kühler größer zu sein als bei den G31ern !

Da das XFX auch von MSI gefertigt ist hat es das selbe Layout ! Deshalb soll es ja ein MSI sein !

Gruß

Lars

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

Hab jetzt mal ein Gigabyte GA-G31M-ES2L zum Testen bestellt ! Denke bei 38 inkl kann man nicht viel verkehrt machen :-) !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh