µATX Board für Sockel 939

raw_n_baze

Neuling
Hi,

habs zwar schonmal gepostet, aber da kam kaum feedback und jetz frage ich halt nochmal in der hoffnung das jetz mehr leute schon erfahrung damit haben...
ich suche ein Micro-ATX Board So. 939 das gutes OC potential hat, hab bisher von keinem gehört das mehr als FSB 250 schafft, ich würde jedoch schon gerne mehr aus meinem schönen alten Opti 170 rausholen...
Allerings wäre ich auch schon zufrieden wenns die 250 sicher schafft und man halt auch die V-Core usw. vernünftig einstellen kann...

Schreibt doch einfach mal was ihr dazu wisst, auch wenns nicht aus eigner erfahrung ist, ich brauche einfach infos, bevor ich mir jetz das
Bio Star hier kaufe und dann geht kaum was...
ach btw. wenn ich mir das Bio Star kaufe, hat jemand ne ahnung welche chipset kühler (wakü) da drauf passen, oder wie ich rausfinde welche passen könnten?

thx n greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab von vielen hier gehört das die Biostar TForce µ-ATX serie gut gehen soll, sonst findet man für den sockel nichts was sich gut tackten lässt :(

evga hatte mal ein µ-atx mit sli das ging auch recht gut, wird man aber nicht mehr kaufen können.

ja ok ;) dann hohl ich mir das jetz...
bleibt nur noch die frage mit den Chipset Kühlern, weiss einer welche da passen/könnten?

ich weiss das das ins Liquid gehört aber wen der fred schon da ist...

Also willst du eine Wakü verbauen? Habe das oben genannte Board und bin voll zufrieden, habe nur leider eine OC Krücke als CPU erwischt wie man sehen kann.

hehe xD ja das mit der krücke kenn ich, ich glaube das meine cpu vllt auchnicht sonderlich hochkommt, allerdings habe ich sie noch nie mit nem vernünftigen board testen können...
hatte 3 verschiedene DFI CFX 3200 DR (das mit abstand besch******* board das ich je hatte) beim ersten is was abgebrochen (auslieferungs zustand), das zweite war absolut unstabil auch non Oc und das dritte ging auch kaum...
naja wir werden sehen was mein Opti macht... wenns nicht passt dann --> *bay :d

wegen wakü, ja das will ich, ich hab kaum erfahrung mit wakü, und da is es glaube ich sowieso besser das sekundäre sys zum testen zu nehmen, ausserdem will ich alles rauskitzeln! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh