[Kaufberatung] °Neue High End Wakü°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es high end sein soll kannst du auch anstatt dem Fusionblock einen
Satz Mainboard-freezer nehmen:

ASUS P6T Deluxe / OC Palm Dualchip Freezer POM
ASUS Rampage 2 Extreme / P6T Series Mosfet Freezer 1 POM
ASUS P6T Series Mosfet Freezer 2 POM

Mips Bestellnummer: MCH2049
Mips Bestellnummer: MCH2157
Mips Bestellnummer: MCH2159

Hey ich sehe gerade das du dir CPC´s kaufen willst ich habe mir gerade neue mit Schottverschraubbung bestellt und hätte also 2x Ausgang über den ich dir Billig überlassen könnte interesse ?

Der einzige, mir nicht ganz klare Punkt, war der Graka Kühler. passt der auch auf eine 4890? :hmm:

soweit ist das super ,aber ich würde die schnellverschlüsse von koolance nehmen ,das sind nicht solche durchflussbremsen

DIe CPC sind sicher auch keine "bremsen", ich würde sagen gleich gut, oder halt gleich schlecht für den durchfluss.

Aber es ist rein optisch da sehen die CPC Dinger wirklich zum :kotz: aussen

Welcher AGB wäre besser ? Der XSPC 5,25" Bay Reservoir Black oder der EK Water Blocks EK-Bay SPIN Reservoir - Acetal ? Was "wichtig" ist das er mit LED´s/Beleuchtungsmodul schön leuchtet und sehr gerige Blasenbildung ist! :)

Nunja, beide tun was sie sollen und haben Led Löcher. Ich pers. finde einen komplett transparenten Slot In AGB besser, da leuchtet es dann so richtig, wenn man hinein guckt :d Der EK wäre mir wahrscheinlich zu teuer :hmm:

http://www.a-c-shop.de/DD

(bei dem Modell sind afaik obendrein 2 hochwertige Anschlüsse dabei)

doppel-agbkisf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh