~¤ Media-Markt - 17" Monitor für 99 €?

Oliver_G

Semiprofi
Hab gehört es soll beim MM nen Moni für 99 € geben. Gerücht? Wenn nö, was für einer ist es?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Angebot gibts hier:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/03.php

Kann ich Dir aber nicht empfehlen, hat nämlich nur 70 kHz, d.h. max. 1024x768@85 Hz. Da ist die Elektronik dann am Ende und das Bild wird matschig weil sie halt keine Reserven mehr hat.

Faustregel:
für 17 Zoll min. 85 kHz
für 19 Zoll min. 96 kHz

Grüße

Sebastian

Wenn schon keine Marke angegeben wird...

markengerät hin oder her - jetzt mal ehrlich, die CRT-Monitore sind heutzutage alle nicht schlecht! meistens handelt es sich doch auch bei noname geräten um markengeräte... wenn's nicht unbedingt um kalibrierbare DTP geräte geht, dann würde ich mir einfach z.b. im mediamarkt ein paar teile live angucken, vielleicht noch den c't test laufen lassen, und gut is...

ich hab mir den phillps mal angeschaut, der sieht irgendwie komisch aus :rolleyes:

ach ja, nochwas:
ich sehe es immer gerne, wenn der hersteller 3 jahre-vor-ort-austausch-service anbietet. bringt natürlich nicht viel, wenn man sich ein gerät von irgendeinem "hakatuschi-hui hersteller" geholt hat und dieser längst platt ist, wenn ein schaden eintritt. hatte ich schon 2x :(

(BTW, kann jemand defekte monis reparieren oder hat interesse an 3-4 stück? :) )

dann ist es immer gut, wenn man noch in den 2 jahren garantie ist und sich den moni von einem händler vor ort geholt hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh