~¤ eBay: Wie bezahlt man die Gebühren?

Oliver_G

Semiprofi
Wie bezahle ich die eBay-Gebühren und die 1 € Einstellungsgebühren die anfallen wenn ich etwas reinsetze/versteigere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nich unbedingt @ rennstrecke.
Sie können nicht verlangen, das Lastschriftverfahren anzuwenden. Das musst du ihnen genehmigen. Und bis dahin erreicht dich immer eine Mail sobald du einen bestimmten Betrag zahlen musst. In der steht die Kontonummer auf die das Geld überwiesen werden muss.

was meinst du mit monatlich abbuchen, der betrag wird einmal abgebucht dann ist finito

naja...wenn Gebühren anfallen, und die bezahlt werden, dann können immer noch neue Gebühren anfallen, oder? Und dafür wird's dann nochmal abgebucht. Aber ich meine, dass die das nicht monatlich machen, sondern immer erst, wenn ein bestimmter betrag erreicht wurde.

ich komm irgendwie nie unter 100€ monatlich :heul: :fresse: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh