• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Versionen auf Windows Vista Sp1 Systembuilder Datenträger

Dampfkanes

Legende
Hallo,

sind auf den aktuellen Datenträgern von Vista x64 Systembuilder immer noch alle Versionen (Home Premium, Business, Ultimate...) enthalten?
Ich frage, da ich so einen brauche, aber bereits Ultimate mein eigen nenne.
Wenn noch alle drauf sind, dann reicht ja Home Premium, um ans Ziel zu kommen.

Danke!

mfg Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jedem Datenträger ist jede Version (aber halt nur 32 oder 64bit). Wenn du nur den Datenträger (ohne Key) brauchst, dann benutz mal die Suchfunktion und du findest ganz sicher einen Link zur MS-Homepage. Dort kann man sich (nur per KK) einen Datenträger für ein paar lausige € bestellen.

@crysel
auch bei Systembuilder? ich befürchte nein.
aber ich werde trotzdem mal nachschauen. trotzdem Danke für den Tipp.

Auch bei SB... habs zwar selbst nicht gemacht, aber ich glaube nicht dass die da überhaupt überprüfen ob man Vista hat oder nicht. ;)

ich hab den Link gefunden:
http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx
mit meinem SystemBuilder-Key kommt bei der Überprüfung nur ein rotes Ausrufezeichen und es geht nicht weiter.
Könntest Du (crysel) oder jemand anderes mit SystemBuilder-Key mal sein Glück versuchen?

EDIT wegen dem SystemBuilder hab ich gestern dann noch beim Support von MS angefragt.
In der Tat kann man hierfür auch einen Datenträger bekommen:
Guten Tag Herr *******,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie haben uns mitgeteilt das Sie ein Systembuilder Produkt besitzen.

Da es sich bei Ihrem Produkt um ein Systembuilder Produkt handelt,
können Sie den Datenträger auf folgender Webite bestellen:

http://support.microsoft.com/kb/326246/de

Die Angabe Ihrer COA Nummer ist für die Bestellung notwendig.

Die COA Nummer befindet sich in folgendem Format auf Ihrem
Echtheitszertifkat.
00000 ? 000 ? 000 ? 000

Die Versand, Verpackungs und Bearbeitungsgebühr beläuft sich auf 24,04
Euro.

Als Zahlart können wir Ihnen Überweisung oder Kreditkarte anbieten.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bei dem Link von oben hab ich noch meinen Key (Business) von der Hochschule probiert.
Damit gings dann und dort belaufen sich die Kosten auf ca 11 Euro.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh