morgessa
Enthusiast
Hallo,
hat wer ausser mir Probleme mit seinem GA P35 Board und den Netzwerkkabeln?
Problembeschreibung:
Der Kontakt scheint nicht 100% zu sein, wenn man ein bisschen am Kabel wackelt, kann es passieren, dass die Verbindung nicht mehr möglich ist.
Grüne LED leuchtet nicht, Meldung "Kein Netzwerkkabel angeschlossen". Oder die grüne LED leuchtet, es klappt aber keine Verbindung, Meldung "Netzwerkaddresse beziehen" erscheint, aber er kriegt vom Router keine zugewiesen.
Habe dieses Problem bei meinem P35 DS3 Rev1, da isses "wacklig". Wenn man da ans Kabel kommt, kann die Verbindung abbrechen.
An nem P35 DS4 Rev2 krieg ichs garnicht hin ( Siehe hier ).
Bei 2 Stück P35 DS3 Rev2 sind diese Probleme aber nicht vorhanden.
Im Forum hier hatten wohl einige das gleiche Problem, deswegen frage ich hier mal rum.
Update: Bei meinem aktuellen P35 DS4 Rev2 ist auch das Problem mit dem wackeligen Anschluss vorhanden...
hat wer ausser mir Probleme mit seinem GA P35 Board und den Netzwerkkabeln?
Problembeschreibung:
Der Kontakt scheint nicht 100% zu sein, wenn man ein bisschen am Kabel wackelt, kann es passieren, dass die Verbindung nicht mehr möglich ist.

Habe dieses Problem bei meinem P35 DS3 Rev1, da isses "wacklig". Wenn man da ans Kabel kommt, kann die Verbindung abbrechen.
An nem P35 DS4 Rev2 krieg ichs garnicht hin ( Siehe hier ).
Bei 2 Stück P35 DS3 Rev2 sind diese Probleme aber nicht vorhanden.
Im Forum hier hatten wohl einige das gleiche Problem, deswegen frage ich hier mal rum.
Update: Bei meinem aktuellen P35 DS4 Rev2 ist auch das Problem mit dem wackeligen Anschluss vorhanden...
Zuletzt bearbeitet: