Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt manchmal beim Übertakten der CPU probleme, da sich der PCIe-Takt damit normalerweise mit erhöht. Bei den meisten Boards gibts aber ne Auto einstellung. Manchmal muss man dann den Takt aber auf einen bestimmten Wert fixieren, wenn es Probleme beim CPU-OC gibt.
Ich hatte mal nen Bench, find ihn aber nicht mehr. Ich weis nur dass es bei (ich glaub) Battlefield 2142 +1 oder 2 FPS gebracht hat (kann man zu messtolleranz zählen).
Wenn dein Mobo aber bei Zwei Grakas in nen 8x Modus pro Karte schaltet, kann es schon was bringen. In dem Fall einfach vorher und nachher Benchen
Ich hab den striker extreme und der hat doch wenn i mi net täusche 2x 16x!
Ich probiere es mal aus und sag dann bescheid ob des was gebracht hat.
Hat sich erledigt bringt bei übertatcktung 4-5 fps nicht sonderlich viel wenn mann fsb also cpu zusätzlich überhaupt nicht übertacktet dann macht das 1- max 2 fps aus! Interresant vielleicht für die jenigen die jeden fps ausnutzen wollen! Für normal user usw ist es eger nebensache!