Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg?

Dark Lord

Enthusiast
Moin,

wie dem Titel zu entnehmen, suchen wir, ich und meine Freundin, in Hamburg was günstiges zum Übernachten. Da wir ins Musical gehen wollen (König der Löwen) und keine Lust haben nach der Vorstellung noch 150km zu fahren.
Termin steht noch nicht, vermutlich Anfang April.

Deswegen suchen wir eine Bleibe für 1 Nacht + Frühstück. Sind nicht sehr Luxus verwöhnt, aber zumindest Bad und WC sollten drinnen sein :d
Weiß nicht was da für ein DZ so üblich ist in Hamburg, allein das erschwert mir die Suche :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etap Hotels

Waren auch schon im König der Löwen, war richtig gut.
Haben damals über Master Card gebucht, war ein super Angebot, weiß nur nicht mehr wieviel es gekostet hat. War ein 4* Hotel.
Falls Du die Musical Karten noch nicht hast, kannst ja da anrufen.

MfG
Zombieeee

Link

Direkt auf der großen Freiheit. War da letztens und es war echt ok und günstig und du bist auch relativ zentral. 10 minuten biste am wasser, von wo auch direkt ne Fähre zu den Löwn fährt, wenn ich mich recht erinner!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh