Hallo liebe Community!
Jetzt werde ich mir nach Ewigkeiten wieder einmal einen neuen Monitor holen! Ich spiele hauptsächlich Dota2 (main) und Assassins Creed! Hin und wieder Witcher oder halt neue Games die rauskommen (nur kurz). Bilder und Co. bearbeite ich auch, aber nicht sonderlich oft...