[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Erfolgreich verteidigen ist auch ne Leistung und ein Dutzend Chancen nicht rein machen eben keine, du Hummel.
Übrigends: MEN-TA-LI-TÄT.

*wollte übrigens gar nicht sticheln sondern mich einfach nur harmlos freuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft Sky stabil bei euch? Bei mir unterbricht der Stream ständig, aber DAZN läuft ohne irgendeine Probleme. Habe keinen Bock auf die Konferenz… Man man, 3 Wochen keine Buli und dann läuft die Scheiße nicht.

Neuer nie zu null. Er dachte wohl er wäre noch bei der Nationalelf.

Sky Go läuft ohne Probleme, ist nur dieser verdammte Receiver…

edit: jetzt läuft es auch wieder am Receiver

Zuletzt bearbeitet:
Jesses, wie kann man nach dem 1:1 in einer völlig neuen Spielsituation noch Abseits pfeifen? Sind die jetzt total deppert? Das ist heut it Bayerns Spiel 😆

Wildes Spiel in Mainz :bigok:

Reklamier-Arm sagt Schiri war Schuld.. 😂

Heute nicht..........!!:hail:

Guter Spieltag. Freiburg könnte morgen die Tabellenführung übernehmen :shot:

4 Abseitstore, 3 davon durch VAR, dazu Latte und Pfosten, schnellstes Tor... 2 Neuerpatzer... in Augsburg.... langweilig is was anderes 😆🤣

Es ist einfach absurd, dass Bayern nur zwei Tore gemacht hat. Augsburg spielt einfach den üblichen Dreck, bekommt zwei Geschenke und hat hinten noch Dusel ohne Ende.

Tja, da holt sich Bayern wieder einen Rekord. :fresse2:Diesmal zwar schnellstes Gegentor nach 8,4 Sekunden. Aber Rekord und weiterer Titel:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da holt sich Bayern wieder einen Rekord. :fresse2:Diesmal zwar schnellstes Gegentor nach 8,4 Sekunden. Aber Rekord und weiterer Titel:lol:
Bloß gut, dass nicht Oliver Baumann im Tor stand. Gut, dass Julian Kompany auf Erfahrung setzt.

Die Frankfurter machen es dem Gegner heute aber auch leicht. Defensiv extrem ungeordnet.
Das wird wohl die Hauptaufgabe für diese Saison sein.

6:0 gegen RB ist aber schon erschreckend :o

Nürnberg macht aktuell echt Spaß anzusehen. Aus 0:2 zu 3:2 in 18 Minuten

Edit: Glück gehabt mit dem zurückgenommenen Elfmeter für Wolfsburg

Edit2: Jetzt doch 3:3, verdammt

Edit: 4:3, 90+6
Edit: 4:4, der Club ist a Depp, seit wann klärt man per Kopf in Richtung des eigenen Tor‘s?

Zuletzt bearbeitet:

😂

Vini jr. mal wieder.

Wie er sich aufregt :lol:klarer an den Haaren gezogen geht es eigentlich nicht

Haare ziehen ist ja wie bei den Frauen. Ich frag mich nur, spätenstens seit VAR ist doch klar das sowas in Zeitlupe und Zoom auf dem grossen Stadion TV zu sehen sein wird also warum macht man es.

Die Frage stell ich mir auch bei all den sterbenden Schwänen und die sich an den Kopf fassen, obwohl sie am Bein getroffen werden :D

Den Rekord hatten sie vorher schon, auch mit Neuer. Er hat ihn nur verbessert.

Vinicius war nur neidisch auf seine Haare und wollte mal 1 Blick wagen.
Alle wissen doch, dass er ein Looksmaxxer ist.
Vini mal wieder Opfer von Hatern geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh