[Sammelthread] Was freut euch?

da sitzen halt auch immer irgendwelche Rentner Leute mit viel Zeit rum, die einfach 30 min zu früh zu ihrem Termin kommen und dann am besten zu zweit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woohoo

1791479706472.png

1. Gardena liefert mir auch Kulanz ein Ersatzteil für eine Pumpe for free.
2. Mein Adam Sub 7 Subwoofer (Desktop) wird auch kostenfrei repariert, obwohl aus der Garantie raus. Da soll nach mal einer über die Servicewüste Deutschland sagen.
3. Und der positive Knüller des Tages kam eben per E-Mail - mein Lufthansa Gepäcktheater hat gerade ein unverhofft positives Happy End gefunden. Die zahlen freiwillig 60 % aller Auslagen (knapp 450 €) für Klamotten in ner Luxusbputique in Chia. Gut es gab in 25 km Umkreis keinen anderen Shop auf die Schnelle. Hätte trotzdem mit deutlich weniger gerechnet.
4. Ach ja ... und für meine jetzt 13 Jahre alte Busch-Jäger Videoanlage habe ich tollen schnellen Support (wie ich intern was umstellen kann durch Kabeltausch) von ABB bekommen und eine Firmware, die es so gar nicht mehr online gab, damit alles auf aktuellen Stand kam (musste sechs Firmware Updates hintereinander weg machen) und der bisher nie funktionierende IP-Gateway nun auch in ner App funktioniert.

Selbst mein 50K Inspektion mit Ölwechsel, Mietwagen und allem Pipapo für den A6 (neue Innenraum-Filter, neue Scheibenwischerblätter, Abäufe Schiebedach gereinigt, gewaschen etc.) lag gut unter 800 €. Hatte locker mit dem doppelten gerechnet.
Echt ein juter Tag heute ... jetzt aber schnell ab ins weekend. :banana:

da sitzen halt auch immer irgendwelche Rentner Leute mit viel Zeit rum, die einfach 30 min zu früh zu ihrem Termin kommen und dann am besten zu zweit ;)
War das nicht so das Rentner oft nur zum Arzt gehen, damit sie jemanden zum schwätzen im Wartezimmer haben?

Hatte das mal irgendwo gelesen

Wollten eigentlich heute morgen ein paar Enten, waren aber zu blöd daher haben wir uns ein paar Tauben gepflückt. Danach noch schnell eine Ansitzleiter repariert, grade gut gefrühstückt und jetzt den Tag etwas genießen, später auf einen Geburtstag mit ein paar kühlen Bier.

Anhänge

• Screenshot_2026-10-10-11-20-08-776_com.snapchat.android-edit.jpg
    Screenshot_2026-10-10-11-20-08-776_com.snapchat.android-edit.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 41
Den Herbst im Garten genießen

Anhänge

• PXL_20261010_105809324.jpg
    PXL_20261010_105809324.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 9
  • PXL_20261010_105744225.jpg
    PXL_20261010_105744225.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 9
Gleich geht’s los. Ein paar Tage im Europa-Park und in Rulantica stehen an. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh