LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reichen dir Stuhlproben nicht mehr?

Darfst du dich Schulen und Spielplätze nicht nähern oder warum willst du nicht? :D
Von „nicht dürfen“ kann keine Rede sein. Ich spiele auch selbst immer mit. Die ausgiebige Drehtürerfahrung hilft mir auch immer sehr. Wieso allerdings die Kinder auf dem Karussell immer einen Abflug machen, ist mir schleierhaft. Während einer Bahnfahrt ist ja das Blumen pflücken und grasen auch nicht erlaubt!

Aber um mal bei der Sache zu bleiben: ich hoffe, ich habe bei dem Elternabend nicht allzu laut geschnarcht. :sleep:

So ein scheiss aber auch, dass ich mit der Ecke absolut nichts am Hut habe.
Aber für so Kollegen habe ich keinerlei Verständnis, habe einen Kollegen, der von sich aus zum Teamleiter gegangen ist und sein Alkoholproblem angesprochen hat (hat sich abends halt gerne die Festplatte formatiert, aber ist soweit ich weiß, nie angetrunken gefahren). Seitdem ist der aus dem Fahrdienst und aktuell noch in unserem BuMa Büro. Ab Dezember macht der eine interne Umschulung und ist damit endgültig aus dem Fahrdienst. Wer besoffen fährt, der hat sich eine Kündigung redlich verdient.

Ich glaube die CDU sucht Personal, sollte sich PayDay mal bewerben?

Zwischen Neujahr und Silvester.

Hagen, Godmother of Punk. :hail:

Guten Morgen liebe Gemeinde! :wink:

Kaffee steht zu ihrer Rechten. Sollten sie ein Hüngerchen verspüren, beliefern wir sie gerne mit Pizza und Kässpätzle.
Sollten sie einen Kater verspüren, erhalten sie selbstverständlich umgehend ein Konterbier/-Schampus/-Vino.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt!

Vielen Dank für Ihre wunderbare Gastfreundschaft! 😍

Ick glob, ick träume noch - kann mich mal jemand kneifen? Wat eine surreale Idylle hier um die Uhrzeit. :eek:
Moinsen. :wink:

Warum erinnert mich das alles nur an: "Hallo liebe Liebenden". :d

@Jbdiver

Wann stehst du auf, dass du schon vor 6 im Luxx bist? Oder hast du von Hagen geträumt und direkt mal reingeschaut? :hmm:

Hallo Brisko!

Lasst euch mal gesagt sein, Logistik ist schon ein tolles Ding. Alles durchgeplant, alles digital, alles modern. Und dann kommen 100% der Trucks nicht zu den gebuchten Slots im Lager an. UNd dann wird sich beschwert, wenn sie stehen und nicht sofort entladen werden, wenn sie Stunden später aufschlagen. Darauf erstmal einen Irish Coffee zum ertragen.
Und etwas an fröhliche Melodien:

@Jbdiver

Wann stehst du auf, dass du schon vor 6 im Luxx bist? Oder hast du von Hagen geträumt und direkt mal reingeschaut? :hmm:
Eigentlich um 06:30 Uhr, aber ich wache oft früh auf und kann nicht mehr schlafen. Dann vermisse ich meine Gang hier und schaue mal nach dem Rechten.

Oh, wie süß. :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh