Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich werfe noch den Qudelix T71 in den Raum.Als reiner DAC/KHV ist der Qudelix 5K neben dem Fiio BTR17 der stärkste auf dem Markt, kein anderer beherrscht PEQ. Der Markt ist etwas frustrierend![]()
Freut mich zu hören.@Atomicman
hätte es nicht erwartet, aber der T71 hat tatsächlich genug Saft um den Susvara anzutreiben, stellvertretend mit dem H6 Remastered getestet, sollte ähnlich anspruchsvoll sein.
Habe den T71 auch gegen den Topping DX5II im Blindtest level matched antreten lassen, es war kein Unterschied zu hören. Details/Bässe klangen identisch.
Hallo,@BigWorm48
nein, seit Wochen bezahlt, jedoch reagiert Hifiman nicht auf meine Mail von letzter Woche. Keinerlei Infos wann die Ware kommt, oder ob sie überhaupt kommt finde ich echt schwach. Ich weiß nicht ob sie derzeit Probleme haben, war stets sehr höflich und habe nie Nachdruck verliehen.
@All
Habe ein Fiio M33 R2R mal in die Finger bekommen können und wollte testen, wie flüssig das OS läuft und sehen wie Apple Music darauf läuft, eine Anmeldung war nicht möglich! (Tidal klappt problemlos)
- App gelöscht und neu installiert
- Speicher der App Gelöscht
- per Hotspot statt Wlan
- Fiio aus Apple Geräten entfernt
Alles versucht, nichts ging. 2F Authetification lief problemlos durch. Redflag für mich, wenn sowas simples wie eine Anmeldung bei einem Musik Streamingdienst schon nicht klappt. Schade, sind die einzigen Geräten mit viel Leistung auf dem Markt, welche echtes parametrische EQ mit mindestens 10 Bändern besitzen.
Hat jemand Erfahrung mit anderen DAP wie iBasso etc. und Poweramp EQ, geht das systemweit? Hatte gestern bisschen recherchiert und viele haben scheinbar Probleme damit.
Als reiner DAC/KHV ist der Qudelix 5K neben dem Fiio BTR17 der stärkste auf dem Markt, kein anderer beherrscht PEQ. Der Markt ist etwas frustrierend![]()