ElectricDay
Legende
- Desktop System
- Intel Desktop
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7 13700K
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z790-A Gaming WiFi D4
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser AIO 280 White
- Speicher
- GSkill Trident Z NEO D4 32GB 3600Mhz @4000 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3080 ROG STRIX OC White
- Display
- Samsung 4K OLED XG32UCDS
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB
- HDD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB
- Soundkarte
- Creative G1 USB
- Gehäuse
- LIAN Li O11D Mini Snow Edition / Uni Fans SL 120/140 White
- Netzteil
- Corsair SF1000 / 1000W - SFX
- Keyboard
- ROG STRIX SCOPE NX TKL MOONLIGHT
- Mouse
- ASUS ROG KERIS Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- Win 11 Enterprise
- Internet
- ▼1000 MB ▲50 MB
Hey 👋
Kurze Frage, die PS5 - Pro wird ja mega heiß. Sie liegt aktuell horizontal bei mir und die Luft gelangt linksseitig & rückseitig, über die Schlitze an der Seite heraus. Meine Frage ist, wenn man Sie jetzt vertikal auf den Standfuß stellen würde, wären die Luftschlitze (links) doch vom Ständer verdeckt oder nicht? Das würde doch die Hitzeentwicklung insgesamt nicht Verbessern?!
Was ist besser für die Belüftung geeignet, sie horizontal oder vertikal zu stellen?
Kurze Frage, die PS5 - Pro wird ja mega heiß. Sie liegt aktuell horizontal bei mir und die Luft gelangt linksseitig & rückseitig, über die Schlitze an der Seite heraus. Meine Frage ist, wenn man Sie jetzt vertikal auf den Standfuß stellen würde, wären die Luftschlitze (links) doch vom Ständer verdeckt oder nicht? Das würde doch die Hitzeentwicklung insgesamt nicht Verbessern?!
Was ist besser für die Belüftung geeignet, sie horizontal oder vertikal zu stellen?
Habe mir heute einen neuen btw diesen
Der Ständer soll auch die Wärmeableitung verbessern, bin mal gespannt. ^^
solange sie nicht abhebt ist auch alles in Ordnung. Und glaub mal , das kriegst dann schon richtig mit und ist fernab des normalen betriebsgeräusches.