superdoodle
Enthusiast
Die wird hier doch mehr durch den Kakao gezogen als alles AndereDie Form der NM, darf nicht mal kritisiert werden, ohne dafür angegriffen zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wird hier doch mehr durch den Kakao gezogen als alles AndereDie Form der NM, darf nicht mal kritisiert werden, ohne dafür angegriffen zu werden.
Warum ist Kimmich nochmal so gut?...Kimmich ist einfach zu langsam als AV und zu gut als ZM.
Die wird hier doch mehr durch den Kakao gezogen als alles Andere

Warum ist Kimmich nochmal so gut?
Ganz ehrlich ich verstehe es nicht warum der seit Jahren so in den Himmel gelobt wird.
Sehe von ihm irgendwie immer nur viel langsam mit dem Ball laufen und mit 10 Kontakten dabei das Spiel unglaublich langsam machen.
Dann kommt ein 10-15m Pass den "jeder" spielen kann.
Einen aktiven, öffnenden Spielaufbau hab ich schon lange nicht mehr von ihm gesehen.
Aber vielleicht verpenn ich die guten Szenen auch jedesmal? Naja....
Stimmt nicht. Gerade die DFB Elf wird hier am laufenden Band kritisiert.Die besagten krassesten Äußerungen ever, (gerne auch per PN die genaue Wortwahl) hast du genau vor 2 Jahren gemacht, bei der EM 2024, über verschiedene Nationen. Soweit ich weiß, wurdest du dafür nicht gesperrt, obwohl es mehrere Beschwerden gab. Paar User haben anschließend das Forum Verlassen. Kann die Moderation gerne Überprüfen, also die Beschwerden & Äußerungen. Hat nichts mit dem Döner oder der WM 26 zu tun. Vielleicht fällt es dir ja noch irgendwann ein.Ansonsten Danke für die Klarstellung, wollte immer schon wissen, wie ernsthaft du das gemeint hattest.
Habe ich damals auch kritisiert. In diesem Thread darf über alle anderer Nationen geschimpft & sogar diskriminiert werden, ohne irgendwelche Konsequenzen. Die Form der NM, darf nicht mal kritisiert werden, ohne dafür angegriffen zu werden. Sehr Fair alles. 👏

Ich frage mich allerdings, ob das eine Qualität ist, die in der Nationalmannschaft gefragt ist. Bei Bayern mag das mit Diaz, Kane, Gnabry und Olise zu funktionieren, aber bei der Nationalmannschaft hat er nur einen der vier als mögliche Anspielstation.Wenn du auch so Chipbälle in den Rücken der Abwehr spielen kannst, ruf mal beim Uli an…..
Nein ist er nicht. Auch nicht beim FCB.Habe das hier auch schon öfter mal gesagt, ein Kimmich ist als ZM ein Weltklasse Spieler.
Habe das hier auch schon öfter mal gesagt, ein Kimmich ist als ZM ein Weltklasse Spieler.
www.bild.de
Und dann hast du offensichtlich nicht sein Entscheidungsspiele gesehen mit Bayern, z.B. gegen Real Madrid im Viertelfinale letzte Saison.Nein ist er nicht. Auch nicht beim FCB.
@ElectricDay
Okay, du verwechselst mich wirklich, danke für die Bestätigung.
Denn ich habe definitiv gegen keine NM geschimpft - !außer! gegen die Türkei wegen dem besagten User! Und nochmal: da war nichts rassistisches dabei! Definitiv nicht über irgend eine andere. Und auch hier wieder: gerne Zitate, „wurde alles gelöscht“ lass ich nicht gelten! Und wenn es so „schlimm“ war, hast du ja vermutlich noch Beispiele aus dem Gedächtnis.
Wenn das alles passiert ist frag ich mich, warum damals so wenig gelöscht wurde bei der EM und warum ich nie was von den Admins gehört habe. Ah ok, vlt doch nicht wahr oder du hast da was in den falschen Hals bekommen.
Das Gegenteil ist hier sogar der Fall - ich schimpfe gerne über „unsere“ NM (da gibts halt nichts wirklich zu loben seit 2016) und lobe andere in den Himmel wie die Engländer, Franzosen, Portugiesen, Spanier und Co
Bei der EM war ich einer der wenigen, die kein Problem mit dem nicht gegebenen Handelfmeter hatten und ich bin gefühlt einer der wenigen deutsche „Fans“ von Cucurella. Halte den Kerl für einen begnadeten Fußballer und finde die Aktion von damals nicht schlimm - so ist halt Fußball, manchmal eben dreckig.
Und ganz ehrlich: das wird mir jetzt auch zu blöd und ist mein letzter Post zu der ganzen Sache. Ansonsten gerne per PN
Wer hätte gedacht, dass ICH das mal sage...
Können wir bitte wieder über Fussball reden? Also wirklich über Fussball.. Und nicht über "Ichbinpseudobundestrainer"... Ich warte bspw. immer noch auf ne Antwort nach der Frage zur Erwartungshaltung von @ElectricDay
Ist ja ein Diskussionsforum.. Daher, lasst uns doch diskutieren![]()
Warum die Erwartungen nach den Ankündigungen von Klopp so hoch waren, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Für mich war angesichts der vielen Nominierungen, Wechsel und unterschiedlichen Kader eher zu erwarten, dass zunächst keine eingespielte Mannschaft auf dem Platz stehen würde. Deshalb hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Tabellenführung erwartet.Ich hätte mehr Tore/Siege erwartet in dieser Gruppe, natürlich auch die Tabellenführung. Nach der WM Performance und die aktuelle NL, zeigt uns doch ganz gut, dass die NM nicht mehr zu den Weltklasse Mannschaften gehört oder viel zu wenig Weltklasse Spieler hat, eigentlich aktuell nur noch Mittelmaß.
www.instagram.com
www.instagram.com
Tja Ronaldo, hättest du auch so haben können
Ich finde es sehr interessant. Fun-Fact: Mich würde ja mal Rehhagel interessieren, der seine Spieler immer gesiezt hat.