[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne immer erst die Spieler, die bekommen es ggf ja nicht hin.
Das war Sarkasmus von mir 😉

Natürlich ist es so, wie du sagst. Aber im fussball gibt's halt auch die Millionen für nix leisten.

Tresoldi hat sich noch nichtmal für eine Nation entschieden.

Wow, Kroatien wurde da zuhause aber ganz schön auseinander genommen - 0:7 gegen England :eek:

Tooor

doch nicht :O

Bin ja nich so der Bayern Fan, aber der Pavlovic macht schon ein paar intelligente Sachen heute.
Und Wirtz gefällt mir als Capo auch

Nach 30 Minuten passen um den Kreis wie beim Handball bringt ein Fußballkonter das Tor. Oder auch nicht.

Kein Tor, passt aber zur Leistung.

bescheuert, was hatte das handspiel jetzt mit dem tor zu tun
istja nichtso als ob deshalb ein vorteil gewesen wäre

Seit wann trainiert Bernie Ecclestone die Griechen?

Wenigstens in der Schauspielerei bewegen sich die Griechen auf spanischen Niveau!

und man feiert ein unplatziertes Schüsschen 6 Meter am Tor vorbei.

Mann Mann Mann… spielen die Griechen einen dreckigen Scheiss zusammen.

Und für diese Scheiße verzichten wir 2 Wochen auf die Bundesliga, die gerade so schön in Fahrt gekommen war.

is bisschen wie griechischer sex, fürn arsch

180 Minuten gegen Griechenland ohne Tor.

Wäre das eine Baustelle, wäre das Haus keinen Zentimeter gewachsen. Man hätte nur fleißig Baumaterial von A nach B und zurück gestapelt.

Bei jedem da heute aufm Platz kann man beim Marktwert das Komma eine Stelle nach links verschieben.

Gutes Spiel für eine Mannschaft die so noch nie zusammen gespielt hat. Leider kein Tor obwohl ich das Handspiel vorm 0:1 nicht nachvollziehen kann. Zwei Griechen gehen hoch, einer foult eventuell auch noch und köpft aus 10cm an Bischofs Hand. Wo soll er denn seine Hand so schnell wegnehmen? Da ist null Reaktionszeit. Aber egal. Zumindest ist ein Aufwärtstrend ersichtlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

180 Minuten gegen Griechenland ohne Tor.

Wäre das eine Baustelle, wäre das Haus keinen Zentimeter gewachsen. Man hätte nur fleißig Baumaterial von A nach B und zurück gestapelt.

Bei jedem da heute aufm Platz kann man beim Marktwert das Komma eine Stelle nach links verschieben.
Sehe ich nicht so. Was erwartest du? Klopp kann nicht zaubern.

Gutes Spiel für eine Mannschaft die so noch nie zusammen gespielt hat. Leider kein Tor obwohl ich das Handspiel vorm 0:1 nicht nachvollziehen kann. Zwei Griechen gehen hoch, einer foult eventuell auch noch und köpft aus 10cm an Bischofs Hand. Wo soll er denn seine Hand so schnell wegnehmen? Da ist null Reaktionszeit. Aber egal. Zumindest ist ein Aufwärtstrend ersichtlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehe ich nicht so. Was erwartest du? Klopp kann nicht zaubern.
Ist mir klar. Nur sollten mal bitte alle realistisch bewerten wo wir stehen. Bloß nicht beschönigen.

Übrigens hat sich Griechenland nach der Pause verbessert. Deutschland nicht.

Übrigens hat sich Griechenland nach der Pause verbessert. Deutschland nicht.
Ja, wir haben den kopflosen Nick eingewechselt und nur noch zu zehnt gespielt.

Aber im Grunde haben die Jungs gut gespielt. Der Rest wird wachsen.
Wer eine Wunderheilung erwartet hat, der hat nichts verstanden.

Nur sollten mal bitte alle realistisch bewerten wo wir stehen. Bloß nicht beschönigen.
Wir stehen da wo man halt steht wenn man das 4te Mal in 4 Spielen mit einer unterschiedlichen Mannschaft antritt.
Als ob das jetzt ein schlechtes Spiel war...
Die Griechen haben halt hinten einfach gebunkert. Ich frag mich wie die so überhaupt 8 Punkte zusammen bekommen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh