[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ein Glück das es nur Serbien war...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er könnte eigentlich auch einen vernünftigen Bayernblock aufstellen, wenn man das mal durchgeht.
Urbig
Brown - Tah - (Schlotterbeck) - Bischof
Kimmich - Pavlovic
Karl - Musiala - Gnabry
(Havertz)

Kennen sich aus dem Verein alle und dürften gut zusammenspielen ;)
Auf der Bank hast dann auch einige brauchbare Spieler. El Mala, Wirtz, Treu, Scherhant usw.
Es fehlt halt immer noch so ein richtiger 9er, der auch regelmäßig trifft.
Na das würde euch (Zitat: ) Bayern Dummbratzen bestimmt gut gefallen.

Das war doch ein richtig guter und hoffnungsvoller Kick. Auch wenn es "nur" Serbien war. 32 zu 1 Torschüsse muss man erstmal schaffen. Klar, dafür hätte man die Serben haushoch und schon fast zweistellig aus dem Stadion schiessen müssen. Die Chancenverwertung liess zu wünschen übrig. Aber die Spielfreude und der massive Druck lässt doch für die Zukunft hoffen. Da passiert langsam was unter dem Klopp.

Besonders freut mich, dass wir mit Treu (als alter St. Paulianer) endlich eine richtig gute Lösung für die Rechtsverteiger-Position gefunden haben. Ich wüsste zumindest nicht, wer da noch besser passen würde. Und Bischof ist wirklich ein Juwel. Richtig stark! :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, lieber @Slezer,

gibt es einen bestimmten Grund, den Du gerne auch belegen kannst, für Deine doch recht merkwürdige Smiley-Reaktion auf meinen Post? Oder handelt es sich einfach nur um eine Provokation?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Smiley Reaktion kann ich gerne "belegen" (lol) , da bewegt sich was. Da bewegt sich gar nichts, können ja nach 10 Spielen mal sprechen oder bei der nächsten EM.

Da bewegt sich was... ja. Spieler auf dem Feld.

Wir unterhalten uns nochmal in einem Jahr. Die Zeit wird das für mich "belegen"

Ok, dann bist Du einfach einfach generell negativ eingestellt. Natürlich wird es die Zeit zeigen, aber das war doch schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Immer dieses infantile und negative Verhalten hier in diesem Thread... :(

Ne gesunde Portion Realismus ist also infantil. Alles klar. Hier, haste noch einen.

Ich nenne es lieber Realität

Ich verstehe nur nicht, wie man fast schon zwangsweise alles schlecht machen muss. Freut Euch doch mal, dass es langsam etwas bergauf geht. DAS ist die Realität, liebe Freunde. :-)

Slezer ist halt wie er ist. Schau dir seine Postings generell im Luxx an. Teils wirklich gruselig.
Einfach auf die Igno mit solchen Leuten

Ok, dann bist Du einfach einfach generell negativ eingestellt. Natürlich wird es die Zeit zeigen, aber das war doch schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Immer dieses infantile und negative Verhalten hier in diesem Thread... :(
Eröffnungsspiel wm und rest kennen wir
:fresse:

Die sollen mal 5 Kicks in Folge überzeugen. Nach der Leistung der letzten Jahre glaub ich da an nix. Kann beim nächsten mal schon wieder aufs maul geben, wenn ne richtig gute Mannschaft kommt. Sry für den Pessimismus, aber den hat der DFB sich jahrelang hart erarbeitet. 🤷

Und ja...der Trainer trägt natürlich immer die Hauptschuld..

Typisch Bollerkopp :fresse:
Ich hoffe sehr das es bergauf geht - aber wie man nach dem Spiel zu dem Ergebnis „da passiert langsam was“ kommt, ist mir auch schleierhaft.
Ist ja auch nicht so, dass „wir“ unter Nagelsmann nur verloren hätten

Slezer ist halt wie er ist. Schau dir seine Postings generell im Luxx an. Teils wirklich gruselig.
Einfach auf die Igno mit solchen Leuten

Ja, da hast Du schon Recht. Es gibt leider einige User hier, die generell alles schlecht reden und nur auf Provokationen aus sind, wie halt z.B. @Slezer, @Gurkengraeber oder @ExXoN. Immer die selbe erbärmliche Leier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Typisch Bollerkopp :fresse:
Ich hoffe sehr das es bergauf geht - aber wie man nach dem Spiel zu dem Ergebnis „da passiert langsam was“ kommt, ist mir auch schleierhaft.
Ist ja auch nicht so, dass „wir“ unter Nagelsmann nur verloren hätten

Typisch @ExXoN,

keine Ahnung von Fussball, aber Hauptsache das Maul aufreissen. Immer diese Kids... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Lustig... Dich kann man so leicht entlarven. Das ist ebenfalls herrlich, Jungelchen. :fresse:

Zu Beginn schiebt sich die Bayern Elite fleissig die Bälle hin und her mit "mäßigem" (und das ist schon ein Euphemismus) Erfolg.
Im Laufe des Spiels öffnet sich alles auch Wirtz wird jetzt als Anspielstation genutzt, das Spiel wird ansehnlich. Die Lösung liegt auf der Hand.

Gegen die Griechen wird das noch einmal ein andres Spiel.
Mich freut es für Wirtz vor allem, er hat gezeigt, dass er echt ein guter Techniker ist.
Die Serben haben ihn aber auch den Platz gelassen.
Aber solche Aktionen sind es, wo den Spass im Fussball zurück bringen und Spieler wie Wirtz brauchen das.

Mich freut es für Wirtz vor allem, er hat gezeigt, dass er echt ein guter Techniker ist.

Er ist ein super Techniker und Unterschiedsspieler, so lange er die Bälle bekommt. Was ihm fehlt ist die Präsenz auf den Platz und das aktive "fordern" von Bällen als Führungsspieler.

Ja er ist ein Unterschiedsspieler und von denen haben wir leider nicht so viel. Bei Ihm ist es aber extrem wichtig wer neben ihm steht und leider auch wer gerade Ihn auf den Füßen steht.
Er hat viel Platz gegen die Serben, hoffe wir sehen das auch in andern Spielen.

Ja er ist ein Unterschiedsspieler und von denen haben wir leider nicht so viel. Bei Ihm ist es aber extrem wichtig wer neben ihm steht und leider auch wer gerade Ihn auf den Füßen steht.
Er hat viel Platz gegen die Serben, hoffe wir sehen das auch in andern Spielen.

Genau das dürfte auch der Grund sein, warum es für ihn in Liverpool nicht läuft.

Zu Beginn schiebt sich die Bayern Elite fleissig die Bälle hin und her mit "mäßigem" (und das ist schon ein Euphemismus) Erfolg.
Im Laufe des Spiels öffnet sich alles auch Wirtz wird jetzt als Anspielstation genutzt, das Spiel wird ansehnlich. Die Lösung liegt auf der Hand.
Gerade der Anfang war ja wohl bockstark. Richtig starkes Gegenpressing, Serbien kam kaum mal kontrolliert aus der eigenen Hälfte. Es lief enorm viel über Scherhant, der gerade am Anfang richtig stark aufgetreten ist. Der ist ja wohl keine "Bayern-Elite"? Man kann über Bayern ja denken, was man will - aber bei diesen Sätzen zweifle ich echt, wie objektiv du da an die Sache rangehst...

Wirtz läuft sich ständig frei und ist in den Zwischenräumen anspielbar, bekommt den Ball aber kaum. Stattdessen holen sich die beiden Bayern-Spieler im Zentrum die Bälle ab, allen voran der sehr präsente Pavlovic, und spielen sie dann untereinander oder auf die Flügel. Erst als deutlich wurde, dass man gegen die tief und eng stehenden Serben so nicht durchkommt, lief das Spiel häufiger über Flo.

Klopps Pressekonferenzen sind großartig, das müsste man fast auf Blu Ray verewigen
"Season 1 - Klopp Gelasso und seine Slow Horses, from Silo to Hero"

Ich verstehe nur nicht, wie man fast schon zwangsweise alles schlecht machen muss. Freut Euch doch mal, dass es langsam etwas bergauf geht. DAS ist die Realität, liebe Freunde. :-)
Gibt hier n paar Konsorten die das super gut können..

Ne immer erst die Spieler, die bekommen es ggf ja nicht hin.
Das war Sarkasmus von mir 😉

Natürlich ist es so, wie du sagst. Aber im fussball gibt's halt auch die Millionen für nix leisten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh