[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mach ich täglich :D Region to Share (bei mir in Kombination mit Fancy Zones) ist dein Freund.
Ok. So ein Feature wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich gucke mal danach. Aber so wie sich das liest, wäre das genau was ich suche.

Womit sharesd du da so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Region to Share ist getrennt von den Powertoys ;) hab mit mit Fancy Zones so ne 2/3 Zone eingerichtet, in die zieh ich dann das Region to Share Fenster und ebenfalls den Content den ich Sharen will. Geht natürlich auch ohne Fancy Zones, aber macht das deutlich angenehmer.

Exklusiv Teams, sollte aber der andere Kram auch machen, wenn du Fenster Sharen kannst.

Also Region to Share ist getrennt von den Powertoys ;) hab mit mit Fancy Zones so ne 2/3 Zone eingerichtet,
Ahso, das ist also ein extra Tool, was dir quasi ein "imaginäres" Fenster erzeugt, welches du dann teilst? Und das Fenster kannste dann auf den Bereich platzieren, den du teilen willst?
Ich dachte jetzt zuerst, das wäre ein inkludiertes Feature der jeweiligen Sharing-Apps.

Aber ja, das klingt so auch sinnvoll. Werde ich mal ausprobieren.

Bei mir leider nicht nutzbar, da die Firma quasi alles externe zu Recht einschränkt.

Mein Firefox Browser ruckelt mit dem sanften Bildlauf für eine Millisekunde, wenn ich nach einer Zeit, in der ich die Maus nicht bewegt habe, anfange zu scrollen. Das kann ich in Chrome nicht feststellen. Ist auch immer nur am Anfang und ganz kurz. Was kann das sein?

Mein Firefox Browser ruckelt mit dem sanften Bildlauf für eine Millisekunde, wenn ich nach einer Zeit, in der ich die Maus nicht bewegt habe, anfange zu scrollen. Das kann ich in Chrome nicht feststellen. Ist auch immer nur am Anfang und ganz kurz. Was kann das sein?
Seitdem Update gestern bei mir auch so. 25 FPS beim scrollen:fresse:

Durchgängig? Bei mir ist das ja immer nur anfangs kurz und war auch schon vor dem Update so.

Bei mir ist es durchgängig gewesen, war aber gestern auch nicht mehr viel am PC.
Hier auf Arbeit habe ich nur Chrome, da läuft alles wie gehabt.

Gut. Freue mich dennoch über hilfreiche Tipps. ;)

Hardwarebeschleunigung und sanften bildlauf mal testweise deaktivieren und schauen ob das eine besserung bewirkt. Laut diesem Artikel hier:

gibt es auch addons die den sanften bildlauf ermöglichen können. Wenn also der FF nicht schon extrem viele addons laufen hat könnte man so ein addon mal versuchen. Ansonsten wüsste ich halt auch nichts ausser dem Vorschlag von fryya (einen anderen Browser testen).

Was macht ihr mit eurem VS Müll? Schredder hab ich nicht und eine VS Tonne gibt's auf Arbeit auch nicht mehr.

VS? Verschlussache? Hab ich daheim nicht:shot:

Was macht ihr mit eurem VS Müll? Schredder hab ich nicht und eine VS Tonne gibt's auf Arbeit auch nicht mehr.
Privat hab ich nen Schredder und auf Arbeit hab ich niemals Papier, zum Glück :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wäre das im Firefox Thread besser aufgehoben gewesen. Schade eigentlich.

Soll ich es da noch mal versuchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh