[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

tomaten gurken salat und ein käsebrötchen dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir zum Fußball 2 überbackene Hotdogs ( Senf, Ketchup, Barbeque Sauce, Röstzwiebeln, Gurken und Käse ) im Airfreyer gemacht. Also nix besonderes.

20261001_204700.jpg

Ist doch geil sowas, lass dir schmecken 😎

:banana:

Anhänge

• esenphoto_2026-10-02_13-14-02.jpg
    esenphoto_2026-10-02_13-14-02.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 47
essen ist da: pide mit spinat & käse und dazu noch ein salat

Steakhouse Pfanne vom Edeka. Schmeckt erstaunlich gut.

Pizza mit Parmaschinken, Parmesan und Rucola

Apfel und Banane mit Joghurt.

Tafelspitz mit Röstkartoffeln und Semmelkern.

Morgen gibt's dann die Rindsuppe mit Grießnockerl und Karotten, der Rest vom Tafelspitz wird fein aufgeschnitten und mit ein wenig rotem Zwiebel und Käferbohnen abgesäuert.

gleich fertig, brokkoli nudelauflauf

Cheeseburger mit Jalapeños, Cheddar und sauren Gurken im Brioche Bun :geek:

20261004.JPG

So schön das Brett auch ist... das sauber machen stell ich mir schwierig vor :D

Sehen lecker aus die Burger @XibariS

käselauch eintopf

Pasta mit Lachs und Blattspinat

Jetzt noch nicht da es noch gut 2,5 Stunden köcheln muß.

Bolognese komplett ohne Chemietüten. Zwiebeln , Möhre, Sellerie angeschwitzt. Hack hinzu, anbraten und anschließend mit Rotwein ablöschen. Salz, Pfeffer. Geschälte ganze Tomaten ( klein matschen ) und Basilikum rein. Dann köcheln lassen.

WhatsApp Image 2026-10-05 at 14.01.51.jpeg

@AK0511
😭🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh