[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80€ - schönes Quad-Socket

teuer - aber halt auch kleine Legende an Board.

Alter Shuttle mini PC in Tempelhof​

Nettes Bundle mit OVPs.
leider nur Abholung :cry:

Ich lasse jedem gern den Vorrang, aber wenn sich niemand findet und es jmd unbedingt haben möchte, könnte ich es eventuell abholen.

Würde dann aber frühestens Do nächster Woche werden

Cool, man kann wieder mit Paypal zahlen 👍

könnten auch mal bitte Wero dazunehmen.

Vor ein paar Tagen ging nur Klarna. Dann ist das wohl neu.

Das dürfte dauern, hat ja kaum einer von den Unternehmen.
Na ja, alle tönen davon, dass die USA den Markt versauen, aber bei Paypal machen alle noch fleißig mit.

Gibt doch mittlerweile für alles sehr gute EU Alternativen, wenn man mal sucht und auch suchen will ...

ohne ne Diskussion anzustoßen, nur als Info ... www.european-alternatives.eu

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte dauern, hat ja kaum einer von den Unternehmen.
Amazon integriert es gerade, (weil es in den NL eh schon etabliert war)
Bin gespannt wer dann alles noch aufspringt.

Es geht schon in den online Shops von Lidl, DM, Rossmann, Declathon, Eventim, Expert etc.

45€ VB - Geforce FX 6600 :sneaky: (sone Manli - Halb-Fake-ka-Karte ?!)

10€ - FX8350 dabei - aber nur Abholung.

8,97€ startgebot - Zalman CNPS 5000

Diese "FX6600" hat nur TSOP-VRAM, kein BGA. Und da ein BridgeChip verbaut ist, wird es die 6000er Generation sein. Könnte ein FX-Platinendesign sein, deswegen das FX. Im Ganzen sieht das für mich nach 6600, evtl. mit GT-Taktraten, und DDR1/2-TSOP-RAM aus. Die sind kaum schneller als eine normale 6600, selbst wenn GT-Taktraten, weil der lahme RAM den Chip massiv einbremst. Ich habe hier sowas mit 512MB VRAM liegen, gleicher Aufbau. Liegt leicht über dem Niveau der 6600-nonGT.

Diese "FX6600" hat nur TSOP-VRAM, kein BGA. Und da ein BridgeChip verbaut ist, wird es die 6000er Generation sein. Könnte ein FX-Platinendesign sein, deswegen das FX. Im Ganzen sieht das für mich nach 6600, evtl. mit GT-Taktraten, und DDR1/2-TSOP-RAM aus. Die sind kaum schneller als eine normale 6600, selbst wenn GT-Taktraten, weil der lahme RAM den Chip massiv einbremst. Ich habe hier sowas mit 512MB VRAM liegen, gleicher Aufbau. Liegt leicht über dem Niveau der 6600-nonGT.
2 Kondensatoren sind auch gewölbt, viel zu teuer für so eine Karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh