[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ja noch die Option, Dir irgendwann ne "richtige" Anlage mit Lautsprechern zuzulegen. Sag niemals nie – die Spielwiese ist endlos. :d
Das ist nochmal was anderes. Ich denke, wenn es neue Umstände ergeben, wird das auf jeden Fall angegangen werden. So, jetzt aber genug OT hier :D

Mal ein kleiner Interessen - Check im Forum: Überlege den Tungsten - den ich Quarzer abgekauft habe - wieder abzugeben. Auf Ebay / Head-Fi etc. habe ich derzeit keine Lust, daher zunächst einmal hier....

Höre mittlerweile zu 99% mit den IEMs (das kaschiert auch meine L/R Hörschwäche auf seltsame Weise recht gut).

Bei Interesse bitte PM an mich.

Hat jemand von Euch Interesse an einem Meze Empyrean II - top Zustand zum Schleuderpreis? :d

Wenn schon jeder so aktiv ist: Hat wer Interesse an einem ORI 3.0 ?

Haha ... ist das so eine Art Gruppenzwang? 😆

Hat wer Interessee an:
- Burson Soloist 3X GT mit allen GT4 Upgrades?
- Burson Fusion Core?
- Topping D90 III Discrete?
- DCA Expanse?
- Muse 300?

:D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh