AzRa-eL
Enthusiast
Dachte, die dritte wäre die letzte StaffelShrinking - 9/10
Habe die Serie die letzten Tage durchgesuchtet und die nächste Staffel kann gar nicht früh genug kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte, die dritte wäre die letzte StaffelShrinking - 9/10
Habe die Serie die letzten Tage durchgesuchtet und die nächste Staffel kann gar nicht früh genug kommen.
Ich muss sagen das die 4. Staffel ein wenig nüchtern war. Aber das hat Amazon anscheinend auch schnell gemerkt und schon angekündigt das Season 5 wieder mehr in die Richtung Season 1 gehen soll.
Du hast erst jetzt das Finale gesehen????The Boys – Staffel 5 | 7.7/10
Die finale Staffel liefert genau das, was Fans erwarten: den blutigen, ultimativen Showdown zwischen Homelanders eskaliertem Gottkomplex und einem kompromisslosen Billy Butcher. Zwar holpert der Anfang erzählerisch etwas und der typische Schock-Humor zeigt leichte Abnutzungserscheinungen, doch das Ende sitzt perfekt.
Fazit: Ein düsterer, bittersüßer und absolut konsequenter Abschluss, der der grandiosen Superhelden-Satire ein würdiges Ende bereitet.
Ich habe die Serie auch erst viel viel später angefangen. Zum Glück gibt es kein Mindestsehfrist.Neagley auf Amazon Prime Staffel 1
9/10
Gefällt mir. Vor allem wegen Maria Sten. Coole Sau. Story und restliche Schauspieler sind auch richtig gut. Und ich mag den "Partner" von Neagley.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du hast erst jetzt das Finale gesehen????
LOLJohn Sugar - Season 1: 6,5/10
Colin Farrell passt eigentlich super in diese Rolle, aber die Story wurde gefühlt schon x-fach abgehandelt und für mich funktioniert das Setting nicht wirklich. (Charakter mit Anlehnung an die 50-60er Jahre in der Gegenwart)
Habe es nachher auch eher so nebenbei laufen lassen und breche hier auch ab.
Statt eine Story über die Staffel zu ziehen, würde das Format mit einem Fall pro 1-2 Folgen vielleicht interessanter sein.
Fänd ich gut. Mir hat Staffel 4 nicht mehr gefallen und hatte die Serie sonst auch ad acta gelegt. Aber ok, dann geben wir ihr nochmal ne Chance.Ich muss sagen das die 4. Staffel ein wenig nüchtern war. Aber das hat Amazon anscheinend auch schnell gemerkt und schon angekündigt das Season 5 wieder mehr in die Richtung Season 1 gehen soll.

Ein zurückgezogener Schriftsteller erwacht und stellt fest, dass seine Identität gestohlen wurde. Er muss sich mit einem skrupellosen Kredithai verbünden, um sein Leben von einem Mann namens "Die Ratte" zurückzufordern.