[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marshals: A Yellowstone Story auf Paramount+. Bisher Folge 2 ganz ok. 7/10.
Ist irgendwie ein Zusatz zu Yellowstone mit der Familie Dutton.
Hatte die Serie aber nie komplett gesehen. Muss wohl doch Paramount + verlängern.

@AzRa-eL
Zumindest bei IMDB wird Staffel 4 schon gelistet.

Mare of Easttown 7,5/10 - hat mich recht gut unterhalten, hätte ich nicht gedacht

The Boys – Staffel 5 | 7.7/10

Die finale Staffel liefert genau das, was Fans erwarten: den blutigen, ultimativen Showdown zwischen Homelanders eskaliertem Gottkomplex und einem kompromisslosen Billy Butcher. Zwar holpert der Anfang erzählerisch etwas und der typische Schock-Humor zeigt leichte Abnutzungserscheinungen, doch das Ende sitzt perfekt.
Fazit: Ein düsterer, bittersüßer und absolut konsequenter Abschluss, der der grandiosen Superhelden-Satire ein würdiges Ende bereitet.

Neagley auf Amazon Prime Staffel 1
9/10
Gefällt mir. Vor allem wegen Maria Sten. Coole Sau. Story und restliche Schauspieler sind auch richtig gut. Und ich mag den "Partner" von Neagley.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

The Boys – Staffel 5 | 7.7/10

Die finale Staffel liefert genau das, was Fans erwarten: den blutigen, ultimativen Showdown zwischen Homelanders eskaliertem Gottkomplex und einem kompromisslosen Billy Butcher. Zwar holpert der Anfang erzählerisch etwas und der typische Schock-Humor zeigt leichte Abnutzungserscheinungen, doch das Ende sitzt perfekt.
Fazit: Ein düsterer, bittersüßer und absolut konsequenter Abschluss, der der grandiosen Superhelden-Satire ein würdiges Ende bereitet.
Du hast erst jetzt das Finale gesehen????

Zuletzt bearbeitet:
Neagley auf Amazon Prime Staffel 1
9/10
Gefällt mir. Vor allem wegen Maria Sten. Coole Sau. Story und restliche Schauspieler sind auch richtig gut. Und ich mag den "Partner" von Neagley.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast erst jetzt das Finale gesehen????
Ich habe die Serie auch erst viel viel später angefangen. Zum Glück gibt es kein Mindestsehfrist. 😂

John Sugar - Season 1: 6,5/10

Colin Farrell passt eigentlich super in diese Rolle, aber die Story wurde gefühlt schon x-fach abgehandelt und für mich funktioniert das Setting nicht wirklich. (Charakter mit Anlehnung an die 50-60er Jahre in der Gegenwart)

Habe es nachher auch eher so nebenbei laufen lassen und breche hier auch ab.

Statt eine Story über die Staffel zu ziehen, würde das Format mit einem Fall pro 1-2 Folgen vielleicht interessanter sein.

John Sugar - Season 1: 6,5/10

Colin Farrell passt eigentlich super in diese Rolle, aber die Story wurde gefühlt schon x-fach abgehandelt und für mich funktioniert das Setting nicht wirklich. (Charakter mit Anlehnung an die 50-60er Jahre in der Gegenwart)

Habe es nachher auch eher so nebenbei laufen lassen und breche hier auch ab.

Statt eine Story über die Staffel zu ziehen, würde das Format mit einem Fall pro 1-2 Folgen vielleicht interessanter sein.
LOL
Schau die Staffel zu Ende, damit du kapierst, wieso die Serie ist, wie sie ist.

Habe die erste Staffel komplett geschaut und weiß was du meinst.
Reicht mir halt nicht um Staffel 2 noch zu schauen.

Staffel 2 wird noch besser, aber egal.

Ich muss sagen das die 4. Staffel ein wenig nüchtern war. Aber das hat Amazon anscheinend auch schnell gemerkt und schon angekündigt das Season 5 wieder mehr in die Richtung Season 1 gehen soll.
Fänd ich gut. Mir hat Staffel 4 nicht mehr gefallen und hatte die Serie sonst auch ad acta gelegt. Aber ok, dann geben wir ihr nochmal ne Chance. :)

Silo Staffel 3 - 9/10

Die beste Staffel bisher.

The Gentleman S2, 8/10,

ganz nett aber das Ende ganz schön verrückt.

Reacher S4 - 8/10

Wer die brachiale Physis von Alan Ritchson und geradlinige, harte Ermittlungsarbeit schätzt, bekommt eine temporeiche Fortsetzung, die trotz kleinerer Mängel in den Details hervorragend unterhält.

Mousetrap (2026 netflix)

7 bis 8 von 10
(Staffel 1, aktuell bei Folge 6)

Ein zurückgezogener Schriftsteller erwacht und stellt fest, dass seine Identität gestohlen wurde. Er muss sich mit einem skrupellosen Kredithai verbünden, um sein Leben von einem Mann namens "Die Ratte" zurückzufordern.

Beginnt relativ gemächlich, nimmt dann Fahrt auf und wird (mMn) zunehmend besser; hab erst nebenbei geschaut, jetzt freue ich mich auf jede Folge :D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh