Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Snapmaker U1
- Internet
- ▼100Mbit/s ▲40Mbit/s
Also nix spezielles was irgendwie zielgerichtet in die Ikea Boxen passt?Im Grunde will ich die nur Drucken in die Box legen/stellen/werfen und fertig.
So ähnlich:Den hier schomal gedruck?
Fand das Design interessant. Hab die in meine Gastroeimer bei 3 Spulen übereinander in die Spulenlöcher gestellt. Habs aber auch schon geschafft, das mir beim Rausziehen ein Behälter leich verkantet ist (bei dem Design ja vorprogrammiert) und dann abgerissen ist, weil durch das Design mit verdrehten Vielecken übereinander beim "Drehwechsel" die Auflagefläche zwischen den Layern natürlich nicht so gigantisch ist.
Das dürfte bei deinem Behälter etwas besser sein.
Aber Modelle für sowas gibts doch wie Sand am Meer.
Ich hab die Boxen übrigens wieder komplett aufgegeben. Ich bin komplett auf Stoffbeutel umgestiegen. In meinem Fall hab ich mir von Muttern welche mit meinen Wunschmaßen aus alten Geschirrtüchern nähen lassen. Alternativ, kauf dir nen Waschlappen und mach ihn mit einem Ikea-Beutelklipp zu.
Warum keine derartigen Behälter mehr? Weil ich das Silika in Stoffbeuteln direkt trocknen kann und mich nicht drum kümmern muss, das der Behälter nicht gleich mitschmilzt (oder weich wird) und ich dadurch auch kein Silica mehr umfüllen muss, wo irgendwie immer was dagegen ging und ich selbst Jahre später immernoch einzelne Kügelchen quer über die ganze Wohnung verteilit finde.