Last doch den Bienchen ihren Fame für 5 Wochen, zu Weihnachten würden sie wieder am liebsten den Trainer vom Hof jagen nach dem 3ten 0:0 der Saison.
@ MrSi
Schau ich versuchs jetzt noch einmal wirklich freundlich und sachlich. Weil ich das einfach nicht verstehen kann..
Es wurde ein Bild gepostet, von einer Quelle von der man ausgehen kann, dass die nichts anderes macht als Social Media Recherche. Darauf wird ein reisserischer Kommentar geschrieben, der ausdrüken soll, dass man in Dortmund Meisterschaftsansprüche stellt und man nach 4 Spieltagen der Meinung ist, das sei Aussagekräftig. Das wird dann von jemandem in einem Forum gepostet...
Jetzt nimmst Du das zum Anlass zu sagen, die "Bienchen" sollen sich doch jetzt mal freuen, weil wir bald wieder nur am haten sind. Du denkst jetzt also, dass weil irgendein dahergelaufener Dulli im Internet ein Bild erstellt hat, sei das irgendwie Repräsentativ für die Dortmunder Fanszene und nimmst das dann zum Anlass, den Fans einen Seitenhieb mit zu geben.. Ich verstehe das wirklich nicht. Kannst Du mich einfach mal durch deine Gedankenwelt führen?
Wenn ich mal nur hier das Forum als Massstab nehme und die bekannten Dortmunder hier berücksichtige.. Hier rennt niemand mit nem dicken Pimmel durchs Forum und posaunt irgendwas von Meisterschaft, oder deutscher Vorherrschaft Und auch niemand den ich persönlich kenne denkt so... Also wo kommt das her, das man diesen "Journalisten", oder wahrscheinlich den 16-Jährigen Pickelbruder hinter der Tastatur so ernst nimmt, daraus zu interpretieren und dann aufgrund deiner eigenen Interpretation dieses Schwachsinns, wieder zu sticheln und zu sagen, dass wir den Trainer bald wieder vom Hof jagen wollen.
Ich verstehe das wirklich nicht.. Und ja, ihr könnt mich jetzt gerne alle wieder "getriggert" nennen... Aber mich triggert hier nicht, das jemand gegen Dortmund stichelt.. Mich triggert diese absolute Substanzlosigkeit auf der die Stichelei beruht.