• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Ab ca. 0.00 Uhr wird das Hardwareluxx Forum für ca. eine Stunde nicht verfügbar sein!

[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Lioness Season 3: 8,5/10

Okay, mit dem Ende hatte ich definitiv nicht gerechnet - freue mich schon auf Staffel 4. Etwas schwächer als Staffel 2 in meinen Augen, da mir zu viel Familiendrama dabei war - das brauche ich einfach nicht. Der höhere Spionageanteil und geringe Actionanteil funktioniert aber für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurzer Nachtrag.

Reacher Spinoff Neagley auf 5/10 runtergesetzt. Nach den ersten 2 /3 Folgen kontinuierlich abgebaut. Kann man sich ansehen, aber der Burner ist es nicht wie Carmen sagen würde :fresse2:

Lioness Season 3: 8,5/10

Okay, mit dem Ende hatte ich definitiv nicht gerechnet - freue mich schon auf Staffel 4. Etwas schwächer als Staffel 2 in meinen Augen, da mir zu viel Familiendrama dabei war - das brauche ich einfach nicht. Der höhere Spionageanteil und geringe Actionanteil funktioniert aber für mich.
Staffel 3 fehlt mir noch. Bin gespannt…. Die ersten fand ich sehr interessant

Kurzer Nachtrag.

Reacher Spinoff Neagley auf 5/10 runtergesetzt. Nach den ersten 2 /3 Folgen kontinuierlich abgebaut. Kann man sich ansehen, aber der Burner ist es nicht wie Carmen sagen würde :fresse2:
Ja, hatte nichts anderes erwartet aber trotzdem schade, da ich den Charakter in Reacher mochte. Werde das auch nicht weiter schauen.

Meine Hoffnungen ruhen jetzt erstmal auf der nächsten Staffel von The Terminal List.

Ted Lasso S1 - 9/10

Wie konnte eine so geniale Serie bisher an einem vorbeigehen.
Bin ja bei Staffel 3. einfach großartig. Da sind echte Perlen bei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ted Lasso (2020) · S03E07 · Sehr verbunden — 9/10 ●●●●●●●●●○
Knüller die Folge. Einfach mal herzhaft kaputt gelacht.

watchlog, IMDb

Zuletzt bearbeitet:
Monster - Die Geschichte von Lizzie Borden 4/10

da fand ich Ed Gein wesentlich besser.

Sara - La donna nell'ombra (IT): 7/10

Sehr kurzweilige Krimiserie mit viel trockenem Humor - genau mein Ding.

Staffel 3 fehlt mir noch. Bin gespannt…. Die ersten fand ich sehr interessant
Bin gerade dabei mit Staffel 3 da 7 Tage Gratiszeitraum bei Paramount+. Bisher Folge 2 und verdammt gut. Wird eine lange Nacht vermutlich :heul:

Mobland S02E02: 9/10

Schließt quasi nahtlos an die erste Folge an - immer weiter auf die Fresse! 😆 Herrlich gut.

Ted Lasso (2020) · Staffel 3 — 9/10 ●●●●●●●●●○
So eine tolle Serie. So eine gute Staffel. Man ist das tolles Fernsehen.

Staffel 4 ich komme

watchlog, IMDb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh