[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

In zwei Wochen verdammt die Bienchentruppe hier den Trainer wieder. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ich als BVB glaube die sie nicht lange oben. Dazu macht der Trainer zu viele komische Entscheidungen.

Nope, das habe ich gestern schon. Stehe nicht so auf Ergebnis Fußball.
Seh ich komplett anders, hatte am Anfang echt Zweifel an Kovac, aber mittlerweile bin ich großer Fan von ihm...
Das war gestern schon echt eine gelungene kontrollierte Vorstellung...

Es sah halt im Fernsehen manchmal etwas lahm aus. Teilweise nach Standfußball. Aber das kann natürlich täuschen.

Das Leipziger Pressing sieht aus, als wenn die in der Halbzeitpause Red Bull zu trinken bekommen...

Trotzdem sind die gerannt, als wenns kein morgen gäbe.
Zum Ende der Halbzeit hat mans dann gemerkt, das das Pressing etwas nachgelassen hat

@MaiThai und sein ständiges Gestichel gegen einen bestimmten Verein. Wie arm muss man sein? Einfach nur erbärmlich. 🙂
I ka des halt 😎

btw ozapt is:
1789915749313.png

Na, wenn ich so ein Schaum-Bier-Verhältnis bekomme, schaue ich auch nicht glücklicher... :D

Wenn er sich erstmal ein paar davon reingeschüttet hat sieht ers bestimmt anders.

Der hat aber auch irgendwie einen an der Murmel oder?

Das ganze Getue um den verstehe ich auch nicht, so von wegen Mr. nonchalant. Geht eher aufn Senkel so langsam

Und ich dachte das wäre n KI Bild. :D

Halb so wild, hat halt keinen Bock auf den Scheiss.

Hä, wie könnt ihr da Olise erkennen?

Na gut, den kenne ich auch nicht lol

Der hat aber auch irgendwie einen an der Murmel oder?

Das ganze Getue um den verstehe ich auch nicht, so von wegen Mr. nonchalant. Geht eher aufn Senkel so langsam
Nö, hat der eigentlich nicht. Der hat auf diese Aktivitäten und Veranstaltungen und den ganzen Rummel (auch um ihn) einfach keine Lust.

Aber die Medien machen da immer was von.

I ka des halt 😎

Was bringt Dir denn der ewige Hass? Fühlst Du Dich dann besser, weil es Dir eigentlich nicht so gut geht und Du so von Deinen eigenen Problemen ablenken kannst? Oder wie muss man es verstehen?

Ach dieses ganze Aufgesetzt mit den Bierkrügen in der Hand und so. Ich find das ja nur peinlich

Was bringt Dir denn der ewige Hass? Fühlst Du Dich dann besser, weil es Dir eigentlich nicht so gut geht und Du so von Deinen eigenen Problemen ablenken kannst? Oder wie muss man es verstehen?
Wenn die Pubertät vorbei ist, hört das auf. Meistens.

Kennst du das aus eigener Erfahrung? Ist ja keine 5 Seiten her hier im Thread.
Du vergleichst jetzt meine Leipzig Kritik, die ich hier das erste Mal geäussert und dann für mich verteidigt habe jetzt mit seiner immer währenden Stichelei gegen den BVB, die sogar schon Leuten auffällt, die man hier nich so häufig liest?

Ich nehme kein Bild von einer fragwürdigen Quelle die da heisst "Fussball aktuell", auf der irgendein reisserischer Spruch steht, den niemand interessiet und nehme das zum Anlass, mich wieder über einen andern Verein lustig zu machen und zu glauben, das würde irgendwen jetzt in irgend einer form tangieren, oder verletzen.

Kann man so machen, ist aber Äpfel und Birnen, gell?

Hass ist Hass, egal wie oft man ihm äußert.
Ist mir aber auch Wurscht, die Steilvorlage kommt ich mir nicht entgehen lassen. Deine „Rechtfertigung“ passt aber auch ins Bild.

Woher jetzt die Herleitung zum Hass? Ich hasse MaiThai nicht. Ich finde nur seine albernen Sticheleien unpassend.

Warum schiesst du Dich beim Thema Hass auf mich ein? Jemand (ich will ihn jetzt nicht wieder mit rein ziehen) hat vor ein paar Seiten gesagt, er hasse Freiburg, aus Neid. Jemand anders hat Union Berlin letztens als Scheisshaufen bezeichnet.

Warum bin Ich dir so ein Dorn im Auge, dass es bei mir erwähnenswert ist, bei anderen aber kein Problem?

Woher jetzt die Herleitung zum Hass? Ich hasse MaiThai nicht. Ich finde nur seine albernen Sticheleien unpassend.

Warum schiesst du Dich beim Thema Hass auf mich ein? Jemand (ich will ihn jetzt nicht wieder mit rein ziehen) hat vor ein paar Seiten gesagt, er hasse Freiburg, aus Neid. Jemand anders hat Union Berlin letztens als Scheisshaufen bezeichnet.

Warum bin Ich dir so ein Dorn im Auge, dass es bei mir erwähnenswert ist, bei anderen aber kein Problem?
LoL das war ganz klar n Scherz. Wenn Du sowas nicht lesen kannst solltest Du Dich aus einem Forum in dem schriftliche Nachrichten ausgetauscht werden ganz entfernen. Was und wie Freiburg da macht ist großártig und ich fänds toll wenn mein Verein n bisschen mehr wäre wie sie.

Aber das so zu schreiben wäre ziemlich langweilig und wohl nur für absolut Begriffsstutzige notwendig. Hoffe davon haben wir hier nicht so viele im Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh